komischer Bug???

L
L.
User
Hey, ich wollte eben Samsung Health aktualisieren, aber wenn ich da drauf drücke, öffnet sich Google Maps. Geht das sonst noch jemand so, und was kann ich da machen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hell-o, das kannst Du auch anders machen, wenn ein Update zur Verfügung steht.
    > lange auf das Health-Icon drücken
    > das ( i ) tippen
    > App-Details tippen und
    > Aktualisieren
    Du kannst mal einen Screenshot von der falschen Anzeige machen, wenn das nicht geht.
    Mit freundlichen Grüßen!
    759786iFB4B4CEA450F1797?v=v2.jpg

Ich habe den Bug nicht, habe aber auch schon die aktuelle Version installiert.

Update für den Post: Es hat dann bei ihr später auch geklappt, Samsung Health über den PlayStore zu aktualisieren!

Similar threads

P
    Maps und Energiesparmodus bei ausgeschaltetem display Obwohl ich Maps zu den ständig aktiven Apps hinzu gefügt habe kann man lediglich Tonasgabe bei Google Maps nicht verwenden weil er das GPs verliert. Leider kann man im mittleren Energiesparmodus wie bei früheren Modellen keine weiteren...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    206
    D
    Y
    Hallo liebe Community Ich bin zur Zeit in Irland und seid heute Nachmittag funktioniert Google Maps, Google Play Store und Chrome nicht mehr über das mobile Netz. Google Maps sagt offline Google Play macht überhaupt nichts. Chrome öffnet jede Seite wie Facebook, Bing, Sparkasse usw aber...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    176
    J
    D
    Hallo zusammen, damals mein S10+ und jetzt leider auch mein S21Ultra: Google Maps hat einen Bug. Und das scheinbar schon immer. Wenn ich die Navigation an habe, dreht sich der Richtungspfeil nur manchmal al in die richtige Richtung. Meist hängt er fest und zeigt in die falsche Richtung. Da hilft...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    364
    Z
    M
    Hallo, Ich bin von Motorola zum S20 gewechselt und habe nun ein Problem mit meinen Kalendereinträgen in der original Google Kalender App. Die Samsung Kalender App möchte ich nicht nutzen und da die Google App auf meinem vorherigen Gerät problemlos funktioniert, denke ich, dass mein Problem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    172
    M
    H
    Moin moin Hab mal eine Frage zu Samsung Health und Strava. Vielleicht hat jemand einen Tip.Ich bekomme es einfach nicht hin Samsung Health mit Strava zu verbinden. Wie es verbunden wird weiß ich. Ich gehe in der Health App zu "Verbundene Dienste" und stelle den "Schalter" bei Strava auf "ein"...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    208
    B
    Zurück
    Oben