Kommen es Updates noch?

D
D.
User
Ich besitze die Galaxy Watch Active ( 1 version) und fragte mich ob die Uhr noch Updates bekommt. Es sind schon ab März ungefähr kein einziger Update mehr gekommen.Weiß jemand etwas oder bekommt die Uhr kein Support mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Was fehlt dir? Was bereitet dir Probleme? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

wozu brauchst du ein Update, die uhr funktioniert doch einwandfrei

Ich mache mir nur Sorgen das die Uhr kein Support mehr bekommt. Weil die Watch Active 2 hat schon einige neue Updates bekommen im Gegensatz zum 1.

Ach die Gear Fir hat schon seit nem Jahr kein Update mehr erhalten :rofl:

Für die Watch 1 sind ja auch keine neuen Funktionen angekündigt, warum sollte es also ein Update geben. Ich war ja angenehm überrascht das die Uhr noch die digitale Lünette erhalten hat. Ich habe dafür im Vorfeld keine Ankündigung gesehen.

Similar threads

D
Ich wollte fragen ob jemand weiß ob die Watch Active 2 das Update bekommt ?Wenn ja, wisst ihr auch wann ? Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3803213
Antworten
5
Aufrufe
153
B
D
Meine Frau ist von der GearFit2 auf die Galaxy Watch Active gewechselt. Alles funktioniert auch soweit und sie ist zufrieden. In der S-Health App auf dem Smartphone werden auch schön alle Schritte angezeigt. Nun kann man dort ja auswählen ob man Schritte von Phone und Uhr oder nur Phone oder...
Antworten
35
Aufrufe
344
F
C
Moin, wie lange bekommt die Galaxy Watch 4 noch Updates ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7680737
Antworten
3
Aufrufe
379
C
D
Ich besitze die Active2 nicht mehr, habe aber hier gelesen, dass es ein neues Update für die WiFi only Version gibt. Interessant finde ich folgende Neuerung: Genauere Angabe des Kalorienverbrauchs, ausgehend vom Puls. Das war ja bisher eine Schwäche der Uhr, das der Puls nicht berücksichtigt...
Antworten
2
Aufrufe
162
D
T
Hallo,Ich wollte mal fragen weil seit knapp über ein Monat das Update das Update für die normale watch active 2 da ist ob es überhaupt für die LTE Version raus kommt und wann ungefähr ich warte schon etwas länger drauf weil ich ein paar Funktionen davon gerne benutzen würde danke schonmal in...
Antworten
9
Aufrufe
171
T
Zurück
Oben