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Hallo,
ich habe seit etwa 3 Wochen das “Spitzenmodell” QN95B 55” am laufen. Zur Zeit wird ein Fehler in der Amazon Prime Video App angegangen. Jetzt stellt sich ein weiteres Kompatibilitätsproblem mit RTL+ heraus. Die App verursacht bei längerer Verwendung einen Absturz des Fernsehers, genauer gesagt kann dieser nicht mehr bedient werden, wenn man wieder auf den Home Screen oder ausschalten will. Kurze Zeit darauf schaltet sich der Fernseher auch ohne Vorwarnung ab. Nur ein entfernen und anschließen des Stromkabels ermöglicht wieder die normale Verwendung.
Neben der Amazon Prime App ist die RTL+ App hier schon der 2. Fehler, der die Verwendung weiter einschränkt und anscheinend ein Kompatibilitätsproblem beim “Spitzenmodell” aufzeigt.
Gibt es hierzu bereits Meldungen die dasselbe Problem (RTL+) beschreiben und Maßnahmen, die eingeleitet worden sind?
Viele Grüße,
5an
ich habe seit etwa 3 Wochen das “Spitzenmodell” QN95B 55” am laufen. Zur Zeit wird ein Fehler in der Amazon Prime Video App angegangen. Jetzt stellt sich ein weiteres Kompatibilitätsproblem mit RTL+ heraus. Die App verursacht bei längerer Verwendung einen Absturz des Fernsehers, genauer gesagt kann dieser nicht mehr bedient werden, wenn man wieder auf den Home Screen oder ausschalten will. Kurze Zeit darauf schaltet sich der Fernseher auch ohne Vorwarnung ab. Nur ein entfernen und anschließen des Stromkabels ermöglicht wieder die normale Verwendung.
Neben der Amazon Prime App ist die RTL+ App hier schon der 2. Fehler, der die Verwendung weiter einschränkt und anscheinend ein Kompatibilitätsproblem beim “Spitzenmodell” aufzeigt.
Gibt es hierzu bereits Meldungen die dasselbe Problem (RTL+) beschreiben und Maßnahmen, die eingeleitet worden sind?
Viele Grüße,
5an