1
1.
User
Hi,gerne möchte ich den Book Cover Keyboard Zubehör für mein Tablet reservieren,bzw. bestellen.
Nähmlich ich habe gestern den 13.04.2017 gekauft und ich habe nur drei Tagen für die Bestellung.
Es wurde mir gesagt ich soll aber online das tun.
Gesagt, getan aber ich finde die Angabe der Kontaktdaten nicht....WO IST DIE??
Wer kann mich helfen??
MfG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Moin,
    als Schnellschuss würde ich dir empfehlen die Hotline mal zu bemühen, ich denke die können Dich da weiter vermitteln.
    Hotline: 06196 934 0 224 (Mo.-Fr. von 8-21 Uhr und Sa. von 9-17 Uhr;
    Grüße
    PoPeYe

Hallo 11mia,
    ich bin gerade ein bisschen verwirrt... :robotsurprised:
    Wolltest du das Zubehör für dein neues Samsung Tab S3 im Rahmen einer unserer Aktionen bestellen?
    Vielleicht erklärst du uns hier am besten noch etwas ausführlicher, wie wo was genau du bestellen wolltest. :smileywink:
    Oder konnten dir meine Kollegen von der Hotline denn bereits weiterhelfen?
    Viele Grüße

Similar threads

L
    Hallo zusammen, ich versuche nun hier mal mein Glück, vielleicht hat jemand das selbe Problem. Es handelt sich um die Bestellung DE211213-49834711. Ich habe am 13.12.2021 bestellt, über die Studentenseite, bei der es 15% Rabatt gibt. Das Tablet Samsung Tab S7 FE wurde mir in einem Angebot...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    194
    B
    E
    Hallo, mein Frage richtet sich an alle Besitzer des Book Cover Keyboards bzw. der Slim Varainte. Ich nutze mein altes Tablet hauptsächlich für handschriftliche Notizen in der Uni, wobei ich dieses gern leicht schräg anstelle (im Vergleich zu komplett flach auf dem Tisch). Gelegentlich wird auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    192
    M
    Z
    Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit gestern steht nun in meinen Bestellungen, der Versand würde vorbereitet werden. Beim Book Cover steht das allerdings nicht da. Ich habe selbst noch nie direkt bei...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    197
    Z
    A
    Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy S5e Cover im österreichischen Shop bestellt, weil es in Slowenien kein Cover gab und ich es nicht bekommen habe. Der Track-Item-Button leitet zur TNT-Seite weiter, auf der meine Bestellung ursprünglich für den 09.05.2013 geplant war. Meine Adresse war korrekt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    154
    J
    K
    S22 ULTRALANGE Lieferzeit und absolute Anmaßung vom Online Shop Hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Bin am überlegen mich zur wehr zu setzen. Erst wird man seitens des Online Shops von Samsung zum Kauf gelockt mit einer Wartezeit von 3 Tagen dann drückt man auf Kaufen, bezahlt und plötzlich...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    387
    M
    Zurück
    Oben