P
p.
User
- Ersteller
- #21
Auch hier der Hinweis, wenn das Handy oder das Terminal beim "vorhalten" reagiert, dann liegt der oben genannte "Konflikt" mit einer NFC fähigen SIM Karte nicht vor.
Die Lösung mit der eSIM / tausch auf eine nicht NFC fähige SIM Karte ist NUR korrekt, wenn das Handy überhaupt kein Zahlungsterminal in der Nähe registriert.
Für die Problematik "zu schnell schnell bewegt" braucht es mehr Details.
Mit welcher App möchte kontaktlos bezahlt werden.
Was ist als Zahlungsmittel hinterlegt
Ist das Handy in einer Schutzhülle? Wenn ja in einer original Samsung oder von einem anderen Herstellers? (wenn nicht original Samsung, mal ohne Schutzhülle versuchen)
Die Lösung mit der eSIM / tausch auf eine nicht NFC fähige SIM Karte ist NUR korrekt, wenn das Handy überhaupt kein Zahlungsterminal in der Nähe registriert.
Für die Problematik "zu schnell schnell bewegt" braucht es mehr Details.
Mit welcher App möchte kontaktlos bezahlt werden.
Was ist als Zahlungsmittel hinterlegt
Ist das Handy in einer Schutzhülle? Wenn ja in einer original Samsung oder von einem anderen Herstellers? (wenn nicht original Samsung, mal ohne Schutzhülle versuchen)