B
B.
User
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das in diesem Forum passend ist, aber ich schieß mal los:
Bezüglich der Kooperation von Spotify und Samsung habe ich ein Anliegen.
- Der "Dreifachklick" (um ein Lied zurück zu springen) mit den Kopfhörern funktioniert immernoch nicht... Zumindest bis vor ein paar Wochen. (Habe den Anbieter daher gewechselt)
Spotify kennt das Problem, wurde auch in einem Spotify-Forum gepostet und vielfach geliked.
Da spotify ja jetzt auf Samsung-Geräten vorinstalliert sein soll, kann dieses Problem vielleicht doch gelöst werden.
Viele Grüsse
ich weiß nicht ob das in diesem Forum passend ist, aber ich schieß mal los:
Bezüglich der Kooperation von Spotify und Samsung habe ich ein Anliegen.
- Der "Dreifachklick" (um ein Lied zurück zu springen) mit den Kopfhörern funktioniert immernoch nicht... Zumindest bis vor ein paar Wochen. (Habe den Anbieter daher gewechselt)
Spotify kennt das Problem, wurde auch in einem Spotify-Forum gepostet und vielfach geliked.
Da spotify ja jetzt auf Samsung-Geräten vorinstalliert sein soll, kann dieses Problem vielleicht doch gelöst werden.
Viele Grüsse