C
C.
User
- Ersteller
- #21
Es gibt leider in jeden Foren Leute denen man es nie recht machen kann und sich äußern müssen, wäre schön wenn man sich dann einfach zurück halten könnten. Erst das Thema „angreifen“ dann noch diejenige die einem positiv zureden. Meine Meinung.
Gerne würde ich jegliche andere TV-Geräte ausgiebig testen, habe aber weder Geld noch Zeit dafür. Für Sponsoren bin ich dennoch gerne offen.
Noch dazu ist dies kein „X-Belibiger Android TV“ sondern ein Produkt aus dem Premium Sektor von dem man auch erwarten kann das es Problemlos inkl. Komfortfunktionen funktioniert. Ob klein Mist oder nicht. Ich zahle Geld, ich will ein für mich funktionierendes Produkt.
Einiges ist Kritik, einiges ein Hinweis zur möglichen Änderung und einiges einfach luftmachen.
Auch weiß ich nicht was an der Aussage mit UniCabel stört. Wenn man eine Funktion anbietet in dem Fall einen TwinTuner der UniCabel unterstützt, sollte das auch gehen. Ich vermute einfach es ging um den Punkt mit der Meldung das kein Signal da ist und der Verzögerung dafür. Ein LNB funktioniert eben erst wenn Spannung anliegt, und wenn von Spannung anlegen bis „kein Signal“ nur 1-2 Sekunden gewartet wird ist das in meinen Augen und für manche LNB oder Kopfstationen zu wenig. Es würde auch niemand stören, wenn im Fall eines fehlenden Input die Meldung erst nach 3 Sekunden kommen würde. Mehr stört da die bei fast jedem einschalten angezeigte Meldung, den eigentlich ist das TV-Signal empfangen und Anzeigen die Grundfunktion eines TV und nicht das Anzeigen einer Fehlermeldung beim Einschalten. Zumal das eh etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist.
Und ja, ich werde mich einfach vom nächsten TV heilen lassen.
Ich hoffe und bitte höflich das dies nicht in einer Persönlichen Auseinandersetzung ausartet den das ist nicht Zweck des Threads.
Gerne würde ich jegliche andere TV-Geräte ausgiebig testen, habe aber weder Geld noch Zeit dafür. Für Sponsoren bin ich dennoch gerne offen.
Noch dazu ist dies kein „X-Belibiger Android TV“ sondern ein Produkt aus dem Premium Sektor von dem man auch erwarten kann das es Problemlos inkl. Komfortfunktionen funktioniert. Ob klein Mist oder nicht. Ich zahle Geld, ich will ein für mich funktionierendes Produkt.
Einiges ist Kritik, einiges ein Hinweis zur möglichen Änderung und einiges einfach luftmachen.
Auch weiß ich nicht was an der Aussage mit UniCabel stört. Wenn man eine Funktion anbietet in dem Fall einen TwinTuner der UniCabel unterstützt, sollte das auch gehen. Ich vermute einfach es ging um den Punkt mit der Meldung das kein Signal da ist und der Verzögerung dafür. Ein LNB funktioniert eben erst wenn Spannung anliegt, und wenn von Spannung anlegen bis „kein Signal“ nur 1-2 Sekunden gewartet wird ist das in meinen Augen und für manche LNB oder Kopfstationen zu wenig. Es würde auch niemand stören, wenn im Fall eines fehlenden Input die Meldung erst nach 3 Sekunden kommen würde. Mehr stört da die bei fast jedem einschalten angezeigte Meldung, den eigentlich ist das TV-Signal empfangen und Anzeigen die Grundfunktion eines TV und nicht das Anzeigen einer Fehlermeldung beim Einschalten. Zumal das eh etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist.
Und ja, ich werde mich einfach vom nächsten TV heilen lassen.
Ich hoffe und bitte höflich das dies nicht in einer Persönlichen Auseinandersetzung ausartet den das ist nicht Zweck des Threads.