Kopfhöhrer Garantie?

K
K.
User
Hallo
Ich habe mir am 02.10.2021 neue Galaxy Buds Plus vom Media Markt gekauft.
Nun habe ich festgestellt, dass die leiser geworden sind und auf der Linien Seite noch viel leiser. Habe ich irgend eine Möglichkeit die umzutauschen, sei es vom Media Markt oder von Samsung selber, wenn ja, an wem oder an welche Website muss ich mich da bei Samsung melden?
Ich muss sagen, dass ich leider nicht mehr weiß ob ich eine Garantie dazu geholt habe.
Kassenzettel habe ich. OVP auch, allerdings ist die etwas heruntergekommen.
Liebe Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
    Hallo zusammen, bei meinem KS9090 habe ich seit kurzem das Problem, dass eine Art dichtungsband aus dem Rahmen schaut . Ist das ein Garantiefall? Was ist das genau? Kann ich das auch selber „kleben“? Habe zwar diese Media Markt plus Garantie , habe aber nur schlechtes darüber gehört .habe ich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    170
    D
    M
    Moin, ich hab mir einen Fernseher (Samsung series 7) gekauft und wollte diesen anschließen und mit den WLAN verbinden. Das hat allerdings so sei-optimal funktioniert, da ich gemerkt habe, dass man bei jedem neuen Gerät auf der Website des WLAN Betreibers die AGBS akzeptieren muss. Jetzt weiß ich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    173
    M
    A
    Hallo Leute, Ich habe seit vielen Wochen nun schon ein Problem mit meinem Samsung S9 Plus . Da man mir im Media Markt nicht mehr weiterhilft, wende ich mich an an dieses Forum. Leider ist bei meinem Samsung S9 Plus die Frontkamera defekt. Im Kameramodus 1:1 sind die Bilder bei etwas schwächeren...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    335
    A
    N
    Hallo, vielleicht befindet sich ja in diesem Forum jemand, der mir weiterhelfen kann oder der mir den Kontakt zu jemandem vermitteln kann, der mir bei folgendem Problem weiterhelfen kann. Aber vielleicht gibt es hier ja auch jemanden, der mir Tipps zur Behebung des technischen Problems geben...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    N
    B
    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Am 10.2.20 habe ich das Note 10 plus in der Star-Wars Sonderedition inkl. Ear Buds gekauft. Mitte Mai 2020 lies sich der rechte Ear Bud nicht mehr verbinden, woraufhin ich die Buds samt Ladeschale über meinem Samsung Account als Garantiefall angemeldet und zur...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    261
    B
    Zurück
    Oben