Kopplung

S
S.
User
Hi Leute,ich brauche eure Hilfe...
Wie kann ich mein Handy mit meiner Musikanlage verbinden
Liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

Wichtig ist, dass deine Anlage ebenfalls über Bluetooth verfügt. Und dann beide Geräte einfach koppeln. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du müsstest bei beiden Geräten in den kopplungsmodus gehen :cool: , ich denke mal, wie das bei deinem Handy geht weißt du, wie das bei deiner Musikanlage geht wohl auch, ansonsten in der Anleitung nachlesen*1f625.png*

was für eine Musikanlage hast du? was hat sie für Verbindungsmöglichkeiten?

Wenn die Musikanlage lediglich die Möglichkeit hat zu einem Kopfhörer zu verbinden um Musik wiederzugeben dann wirst Du das Handy nicht verbunden bekommen.

Wichtig ist, dass deine Anlage ebenfalls über Bluetooth verfügt. Und dann beide Geräte einfach koppeln.

Evtl kann sich die Anlage nur mir entsprechenden Lautaprechern verbinden

Hat die Anlage die Option, OnScreen am TV anzeigen zu lassen? Also das du die Anlage quasi über den TV (das Menü) steuern kannst?

Similar threads

W
Servus an die Community, das Bluethooth-Grät wird erkannt, Kopplung ist nicht möglich mit der Meldung"Kopplung nicht möglich. Stellen sie sicher, dass das Grät für die Kopplung bereit ist". Bluetooth-Gerät ist aber im Pairing-Modus. Kann neue Gräte nicht koppeln. Kopplung mit PC ist machbar...
Antworten
2
Aufrufe
203
W
R
Hallo zusammen, ich habe bei meinem A7 2018 seit dem Update auf Android pie das Problem, dass alle eingerichteten Bluetooth Kopplungen (2x Auto, 2x mobiler Lautsprecher, Gear S3 frontier) bei einem Neustart des Gerätes komplett gelöscht werden und dann jedes Mal neu eingerichtet werden müssen...
Antworten
59
Aufrufe
510
S
M
Hallo, ich habe eine UE Boom Box und kann diese nicht mit meinem Samsung Galaxy A6 über Bluetooth verbinden. Der Audio Lautsprecher wird mir angezeigt aber beim auswählen meldet mir das Handy "kopplung von ue boom abgelehnt". Hatte mit anderen Samsung Geräten bei diesem Lautsprecher nie...
Antworten
2
Aufrufe
160
J
S
Hallo Gemeinde, ich habe einen Samsung TV UE55 JS8590TXZG. Da die Tonwiedergabe zu wünschen übrig lässt und ich noch eine etwas ältere Musikanlage von Sharp ,mit sehr guter Klangqualität habe, möchte ich Beides verbinden, was mir bis jetzt nicht gelungen ist. Weder über den...
Antworten
3
Aufrufe
211
S
C
Hi Leute ich habe mir ein note 8 gekauft und wollte fragen ob man auch den S Pen vom Note 9 benutzen kann(die neueren S Pens mit akku). Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2926951
Antworten
9
Aufrufe
240
E
Zurück
Oben