W
W.
User
- Ersteller
- #21
Guten Morgen.
Ich habe in einem vorigem Beitrag geschrieben das sich durch ein normales Werksreset das Problem bei mir nicht beheben lies. Nun ist vor etwa einer Woche etwas komisches passiert. Mein Handy reagierte gar nicht mehr ... also blieb mir nur übrig den Powerbutton so lange gedrückt zu halten bis das Handy aus ging. Danach startete es zwar kurz, aber dann war Schluß. Es blieb mir nichts anderes übrig über die Tastenkombination Power und Lautstärke ein Hard Reset zu machen. Erst habe ich ich "wipe cache partition" mir "Yes" betätigt und danach mit "wipe date/factory reset" mein Handy platt gemacht. Nach dem Neustart musste ich mein Handy natürlich wieder komplett neu einrichten. Aber das Gute daran ... die Bluetooth Kopplungen bleiben jetzt seit einer Woche bei mir erhalten.
Vielleicht hilft dieser Weg bei euch auch ... klar ... ist schon stressig alles wieder neu einzustellen, hatte aber zum Glück kurz vor dem Totalausfall ein Backup mit Smart Switch gemacht und konnte mir dadurch ne menge Arbeit ersparen.
MfG
Sorry Leute ... jetzt nach 14 Tagen besteht das Problem doch noch
Ich habe in einem vorigem Beitrag geschrieben das sich durch ein normales Werksreset das Problem bei mir nicht beheben lies. Nun ist vor etwa einer Woche etwas komisches passiert. Mein Handy reagierte gar nicht mehr ... also blieb mir nur übrig den Powerbutton so lange gedrückt zu halten bis das Handy aus ging. Danach startete es zwar kurz, aber dann war Schluß. Es blieb mir nichts anderes übrig über die Tastenkombination Power und Lautstärke ein Hard Reset zu machen. Erst habe ich ich "wipe cache partition" mir "Yes" betätigt und danach mit "wipe date/factory reset" mein Handy platt gemacht. Nach dem Neustart musste ich mein Handy natürlich wieder komplett neu einrichten. Aber das Gute daran ... die Bluetooth Kopplungen bleiben jetzt seit einer Woche bei mir erhalten.
Vielleicht hilft dieser Weg bei euch auch ... klar ... ist schon stressig alles wieder neu einzustellen, hatte aber zum Glück kurz vor dem Totalausfall ein Backup mit Smart Switch gemacht und konnte mir dadurch ne menge Arbeit ersparen.
MfG
Sorry Leute ... jetzt nach 14 Tagen besteht das Problem doch noch