Kribbeln beim Aufladen: Ist das normal bei Samsung s22 ultra?

Ich hab das von nem Händler gekauft mit 12 Monaten Garantie (hab das ca. 3 Monate) und eine komplette Versicherung für das Smartphone

K
Kim
Hey,

• Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Dadurch entstand doch auch eine Sg. Brumm/Erdungsschleife,wenn ich das noch richtig im Kopf habe? Wenn mehrere Geräte an einer Stromquelle hängen.

Wie geschrieben, zurück zum Händler, weil das nicht vorkommen darf und mit dem auf einen Nenner kommen, das er das repariert. Mehr kann ich dir dazu nicht schreiben, weil wir uns im Kreis drehen.

Die ersten Schaltnetzteile waren kondensatorgestützte Abwärtssteller ohne galvanische Trennung. Das bedeutet an einem Pol der Ausgangsspannung lag die volle 230V gedrosselt nur durch die Eingangs Induktivität an. So 80er war das :great: :great: :embrass:

Eigenartigerweise hatte,ich das hier beschriebene Phänomen noch bei keinem meiner vielen Smartphones.
Ich denke nicht, dass das normal ist.
Der Verfasser sollte sich, auf jeden Fall, mit dem Samsung Support und/ oder dem Händler in Verbindung setzen.

Ferndiagnose ist immer schwer. In diesem Fall würde ich gerne mal vor Ort die Sache mal durchmessen. So lässt sich leider nicht genau sagen ob es das Ladegerät ist oder etwas anderes. Am besten mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577. Die kapazitive Übertragung ist bei Schaltnetzteilen immer vorhanden, nur in den meisten Fällen so gering das man es nicht mehr spüren kann. Es ist völlig normal wenn Dir das noch nicht aufgefallen ist. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag :great: :great: :embrass: