Kritik an der Firmware und mangelndes Interesse von Samsung daran

dem kann ich nur zustimmen mein samsung homcinema system wurde manchmalerkannt oder auch nich arc problem
platine gewechselt das gleiche q8f 2017 zurückgenommen von samsung ich hoffe 2018 modelle sind besser

K
Kim
Hey,

• Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
L: @gangari,
kannst dir ja mal die ersten Eindrücke vom neuen Q9FN ansehen:
Wer da glaubt, das Samsung 2018 etwas geändert hätte, und besser werden würden,
na ja ... da kann ich nur sagen, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;)

Hallo @Jack_,
Dem kann ich nur zustimmen. LAsst euch mal ruhig wieter Tomaten auf die Augen legen. *1f642.png*
Wenn es denn hilft,...... oh je!!!!!!!
Mit freundlcihen Grüßen
Williamsbirne

Auch wenns schon etwas her ist, meine Empfehlung: Apple TV Box am Fernseher anschließen.
Für alles andere kann man nur sagen: geht alles gar nicht, womit man auch schon alles Notwendige über den SMARTHUB gesagt hätte.

@bmacZH schrieb:Auch wenns schon etwas her ist, meine Empfehlung: Apple TV Box am Fernseher anschließen.Für alles andere kann man nur sagen: geht alles gar nicht, womit man auch schon alles Notwendige über den SMARTHUB gesagt hätte.
Sicher eine gute wahl.
Wir haben hier auch einen FireTV mit Kodi und diversen anderen Tools laufen, da leider der Samsung "Smart" TV nicht wirklich als Smart TV zu gebrauchen ist.
- Dank Tizen kaum verfügbare Programme und im Samsung Store sowieso nur dreck.
- Sowieso durch Vorinstallierte Programme eh zu wenig Speicher um Irgend etwas brauchbares damit machen zu können.
- Durch die Notwendige Fritzbox Blacklist sind die Online Funktionen sowieso unbrauchbar.
Hätte man das vorher gewusst !
Da fragt man sich, wozu man sich einen Smart TV gekauft hat, wenn man es aus sicherheitsgründen sowieso nicht nutzen möchte und lieber auf bessere Geräte zurückgreifen muss. (AppleTV / FireTV...)

Ich sag dir warum in Deutschland bzw Region EU findet keine Entwicklung und Qualitätssicherung statt. Das Ganze wird zentral über HQ aus Korea geliefert. In Deutschland gibt es lediglich einen Vertrieb. Das ist alles suboptimal tägliches großes Thema geht in die Entwicklung zurück nach HQ. Die haben natürlich kulturell ganz andere Unterschiede was für uns wichtig ist für den eine Kleinigkeit. Ich verstehe da die deutsche Organisation nicht ich hätte kein Bock für all die Themen hier den Kopf hinhalten zu müssen