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Hallo zusammen,
Mein KS8090 (Firmware 1231.1) lässt keine installation oder Aktualisierung von Apps mehr zu.
Netzwerkverbindung steht. Ich habe sowohl WLAN als auch Kabel getestet. Die Eigendiagnose behauptet auch alles in Ordnung.
Jeder Installationsversuch im SmartHub wird mit der Fehlermeldung (102) beendet.
Angefangen hat alles damit das sowohl die ARD als auch die ZDF-Mediathek ihren Dienst verweigerten.
Ein Auffrischen der beiden Apps war nicht möglich (Fehler 102).
SmartHub zurücksetzen (mehrfach) brachte keinen Erfolg, TV zurücksetzen (auch mehrfach) leider auch nicht.
Nach dem zurücksetzen waren die Apps von Youtube und Twitch natürlich nicht mehr installiert.
jeder Installationsversuch (egal welcher App) wird aber mit Fehler 102 abgebrochen.
Ich hab ein wenig das Gefühl Samsung will die K-Serie durch das einstellen des Service bricken und aus dem Verkehr ziehen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mein KS8090 (Firmware 1231.1) lässt keine installation oder Aktualisierung von Apps mehr zu.
Netzwerkverbindung steht. Ich habe sowohl WLAN als auch Kabel getestet. Die Eigendiagnose behauptet auch alles in Ordnung.
Jeder Installationsversuch im SmartHub wird mit der Fehlermeldung (102) beendet.
Angefangen hat alles damit das sowohl die ARD als auch die ZDF-Mediathek ihren Dienst verweigerten.
Ein Auffrischen der beiden Apps war nicht möglich (Fehler 102).
SmartHub zurücksetzen (mehrfach) brachte keinen Erfolg, TV zurücksetzen (auch mehrfach) leider auch nicht.
Nach dem zurücksetzen waren die Apps von Youtube und Twitch natürlich nicht mehr installiert.
jeder Installationsversuch (egal welcher App) wird aber mit Fehler 102 abgebrochen.
Ich hab ein wenig das Gefühl Samsung will die K-Serie durch das einstellen des Service bricken und aus dem Verkehr ziehen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.