Lade- Usbanschluss prüfen

D
D.
User
Es kann doch ncuht wirklich sein, dass dieser Fehler der angeblichen erkannten Feuchtigkeit im USB Anschluss Fortbesteht. Schon mit meinem Galaxy s8 plus hatte ich dieses Problem, aufgrund dessen ich mir auch ein S20 ultra Modell geholt habe. Siehe da das gleiche Problem im neuen Modell und ich bekomme es nicht weg. Man kann doch wohl erwarten nach 2 Generationen den Fehler behoben zu haben. Weder das Löschen des USB Speichers noch das Öffnen in der werkeinstellung.Kann mir jemand eventuell weiterhelfen.Ich danke schonmal.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo! DavidNawrocki.
Versuche mal folgendes;
-Smartphone ausschalten
-Erneut einschalten
-genau da wo da steht "Samsung Galaxy S20" das Ladekabel anschließen
- am Ende müsste es geladen werden.
________________________________
Das ist ein Software Fehler, wenn das auch nicht klappt versuche dies;
Handy ausschalten》Mit einem Ladekabel an einem Laptop/Pc/Konsole anschließen》 Powertaste+Lautertaste (mind. 5 sek) gedrückt halten》da erscheint ein Recovery Menu》 da einmal auf Wipe Cache Partition》 Yes 》Repair Apps》Yes》Abschließend Reboot System now.
Am ende, wird unten folgendes stehen:
Apps von 1/ 500 wird optimiert.
ACHTUNG; Du navigierst dich mit den Lautstärke Tasten ( Hoch runter) und bestätigst mit der Powertaste (Yes) .
________________________________
Von mir war es so viel, wenn das auch nicht klappt, wende dich bitte an den Samsung Support:
Members App öffnen》 unten auf Hilfe Holen》 Text-Chat》 Neuer Chat》 den Anweisungen folgen.
________________________________
Viele Grüße Sungur *:smiling-face:
Dein Members Team :)
 
Diese Meldung hatte ich nur, wenn ich mein Smartphone S20 5G per USB C auf USB A am Rechner angeschlossen habe. Das Problem konnte nach Ausprobieren mit verschiedenen Kabeln gelöst werden. Bei Verwendung des Samsung Ladegerätes mit Original Kabel trat dieser Fehler noch nie auf.
 

Similar threads

M
Mein S10 zeigte mir eine längere zeit an das sich feuchtigkeit in der ladebuchse befinden würde, trotz das es nicht mehr sein konnte, da ich es es auf jegliche art und weise getrocknet habe. Trotz zurücksetzen auf Werkseinstellung erschien die die Gerätewarung "Feuchtigkeit in der Ladebuchse...
Antworten
7
Aufrufe
187
L
W
Hallo, ich besitze das Galaxy Note 20 Ultra 5g und habe mit dem Handy nie Probleme gehabt. Vor kurzem habe ich ein Mercedes GLB erworben mit dem Baujahr 2021. Dort verbaut ist eine USB-C Ladebuchse. Hier kann ich das Handy also von USB-C zu USB-C laden. Funktioniert hat das alles auch super...
Antworten
13
Aufrufe
210
M
A
Guten Tag, ich habe meinen 10 Jahre alten, günstigen 40 Zoll Samsung nun durch einen neueren und teureren TV ersetzt. Leider habe ich seitdem eine Menge Probleme die mich wahnsinnig viel Zeit kosten. Problem 1: Meine Fernseher hängt an der Wand und ich kommen somit nicht an die USB Anschlüsse...
Antworten
6
Aufrufe
196
D
A
Guten Tag, ich habe meinen 10 Jahre alten, günstigen 40 Zoll Samsung nun durch einen neueren und teureren TV ersetzt. Leider habe ich seitdem eine Menge Probleme die mich wahnsinnig viel Zeit kosten. Problem 1: Meine Fernseher hängt an der Wand und ich kommen somit nicht an die USB Anschlüsse...
Antworten
1
Aufrufe
151
M
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben