Ladeabbrüche

Similar threads

B
Hi, habe mein neues S23+ endlich eingerichtet (was für ein horror Samsung Smart Switch hat einfach null Appdaten übertragen, selten so eine schlechte/unübersichtliche Prozedur erlebt). Nun habe ich aber ein Problem beim Laden, es wird dauernd unterbrochen und setzt dann fort: Ich lade auf 85%...
Antworten
23
Aufrufe
1K
B
I
Letztens wurde die neueste Firmware 1250.2 auf meinem UE65KS7090 installiert. Leider habe ich seitdem wieder das Problem mit Microrucklern bzw. Bildern die nachziehen, speziell bei Bildübergängen und aus stehenden Bildern heraus. Beim letzten Update konnte ein Rücksetzen durch Samsung Abhilfe...
Antworten
1
Aufrufe
243
B
C
Hey,Seitdem August Update, welches ich am 9. August installiert habe, habe ich Probleme beim laden vom Handy.Wenn ich das Handy an das Ladegerät anschließe zum ersten mal, lädt es garnicht oder nur maximal 5%. (Das Symbol das dass Gerät geladen wird, wird dabei angezeigt, selbst wenn es nicht...
Antworten
65
Aufrufe
722
C
M
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fernseher (Modell UE49N8009). Er kann sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden bzw. ist er nicht mehr in der Lage überhaupt eins zu finden. Bei den Fernsehern kommt es ja häufiger mal vor, dass sie kein WLAN haben, was mit einem einfachen Neustart zu...
Antworten
9
Aufrufe
135
S
S
Hallo zusammen, ich habe mir einen Stromverbrauchsmesser (Steckdose) gekauft. Damit wollte ich verschiedene Ladekabel an meinem Samsung testen und die Ergebnisse sind sehr merkwürdig. Wenn der Bildschirm an ist, und das Gerät verwendet wird (ohne große Last, Temperatur des Gerätes nicht mal...
Antworten
24
Aufrufe
729
S
Zurück
Oben