U
U.
User
- Ersteller
Ihr vergesst das die Herstellergarantie immer freiwillig ist. Die Gewährleistung hingegen ist gesetzlich. *:winking-face:@Memo80 schrieb:Ich habe tatsächlich 2 minimale Kratzer. Da werde ich nichts mehr erreichen können. Ich werde echt verrückt. Zwei Wochen, für einen Sensor an der Kamera ( was überhaupt nicht angegeben wurden ) wechseln und ein Update drauf spielen. Das passiert wenn man mit Polen oder anderen Ländern zusammen arbeitet. Weiter so Samsung weiter so.
Was hat das allerdings mit Polen oder anderen Ländern zu tun. *:thinking-face:
das verschließt sich mir momentan.
Sorry, aber ich bin bei solchen Äußerungen vorsichtig.@Qualitäts_Kunde schrieb:Ich würde die offenbar von Samsung verursachten Kratzer selbstverständlich reklamieren. Kein einziges Gerät, welches ich in Reparatur bei Samsung hatte kam in zufriedenstellendem, unbeschädigtem Zustand zurück.
Ich habe auch schon einige Geräte zum Servicepartner eingesendet. Bis jetzt kamen alle Geräte ohne zusätzliche Beschädigung zurück.
ich war auch schon bei einem Servicepartner (Berlin) und habe eine Reparatur visuell verfolgt (ich stand daneben).
Die Jungs (und Mädels) arbeiten sauber und anständig.
(Is klar, die haben nur so gearbeitet weil ich daneben stand.)
Leute, fotografiert das Gerät vor dem einsenden. Sendet es ein. Wenn ihr es zurückbekommt und es hat angebliche weitere Beschädigungen geht zum Anwalt. Der wird euch alle weiteren Infos zukommen lassen.