S
s.
User
- Ersteller
Ja, einfach über den Schalter ausschalten dann is die Anzeige weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,@Chriiis schrieb:Ok dann werde ich auf das Update warten.Bis dahin wie immer lade ich mein Note 10+ per Timer Steckdose alle 2 Tage für 2 stunde auf Langsam laden. So ist die Anzeige auch immer nur 2 Stunden aktiv und zeigt nicht 5 Stunden lang 100% an
Hallo Kev,@Kev86Z schrieb: Hallo zusammen, mein Galaxy Note 10+ 5G ist heute eingetroffen. Ich bin soweit ganz zufrieden mit dem Note. Beim Laden des Geräts im Standby erscheint sowohl beim induktiven Laden als auch beim Laden über das Kabel eine Ladeanzeige ganz unten auf dem schwarzen Bildschirm. Dort wird der aktuelle Ladestand und die verbleibende Restladezeit angezeigt. Ich habe AoD aus aber ich kann diese Ladeanzeige nicht abstellen. Auch wenn sie nach ein paar Sekunden dunkler wird, geht sie nie ganz aus. Ich habe langfristig ein bisschen Angst vor dem Einbrennen der Anzeige in den Bildschirm. Gibt es eine Möglichkeit, das abzustellen?