Ladebildschirm unterm spielen

M
M.
User
Hi erdtmal Ich hab ein problem mit meinem 55zoll dass ich unterm spiel auf einmal der schwarze bildschirm bekomme mit dem lade kreis in der mitte und nach paar sek. is des bild wieder da Des problem kommt bei spielen, wenn ich in einer app was anschau (z b amazon prime video) und jetz auch schon beim fernsehschaun.Vllt kennt jemand das problem und hat vllt eine lösung dafür :great: Danke schon mal im voraus

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hast du die Internetgeschwindigkeit schon Mal überprüft oder den TV zurückgesetzt?

Also die Geschwindigkeit is ok und zurückgesetzt hab ich ihn auch schon mal aber er hat es immernoch
    Ich hab jetz noch nen 64gb stick angesteckt weil ich gedacht hab dass er kein speicher mehr frei hat weil er sich schon beim kleinsten update sagt bitte speicher frei machen aber dass hat auch nicht viel geholfen
    Aber des kann nich mit anynet oder wie des heißt zusammen hängen oder

Kann des vllt sein dass des Problem mit dem anynet+ oder wie des heißt zusammenhängt

L: @Maxi96 - nein, das ist ein Syncronisations-Problem. Nichts anderes.

Heißt in wie fern also dass die playsi und die anwendungen nicht richtig syncron laufen oder wie

L: @Maxi96 - Nein, es bedeutet, dass dein TV (btw gib bitte mal das Modell an) und der Zuspieler die HDMI-Verbindung neu syncronisieren. Warum auch immer. Wegen einer Änderung der Auflösung, wegen einer Änderung der fps oder einfach nur deswegen, weil die bestehende Syncronisation verloren geht.

Similar threads

I
    Hallo, seit Freitag habe ich das Problem das VIdeos, egal ob gekaufte, im Prime enthaltene oder geliehene Videos klappen. Das Menü lädt und man kann auswählen was man schauen möchte, sobald man jedoch auf "Abspielen" drückt wird das Bild schwarz und nach rund 5min. geht der Bildschirmschoner...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    216
    N
    V
    Hallo zusammen, Vielleicht kennt einer das Problem. Ich habe seit ca 3 Monaten einen Samsung QN 800 B 75 Zöller. Seit ein paar Tagen treten ganz unwillkürlich Bild und Tonaussetzer auf. Es kommt ein schriller Ton und das Bild wird bis auf einen kleinen grünen Streifen schwarz. Dann geht der TV...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    315
    C
    M
    Hallo, ich habe den KS7000 Serie SUHD Fernseher seit Weihnachten, hab 3000euro im mediama*** ausgegeben, weil mir technischer support bestätigt hat das es ein super HDR Fernseher mit 10bit Panel ist. Alles schön und gut, ABER ich habe folgende Fehler (meiner meinung nach reiner software...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    1K
    N
    G
    Liebe Community, (English below) bereits seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Wiedergabe von Videos in der Amazon Prime App auf meinem SmartTV (UE48JU6450). Die App startet wie gewöhnlich und es werden in der Übersicht auf alle Filme etc. angezeigt. Beim Click auf einen Film erscheint...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    205
    W
    C
    Schönen Nikolaustag. Meine Mutter erzählte mir gerade dass sich ihr Samsung Galaxy J5 (2016) nicht mehr laden lässt. Als ich es dann ausprobieren wollte, bestätigte sich dies, aber dieser Fehler war mir so noch nicht bekannt. Das Smartphone vibriert in unregelmäßigen Zeitabständen. Und der...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    233
    C
    Zurück
    Oben