Ladebuchse

T
t.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe seit Tagen das Problem, dass mein Auto das Handy nicht erkennt via Kabelanschluss. Es kommt auch schon mal vor, daß morgens mein Handy nicht vollständig geladen ist. Es zeigt auch immer wieder USB Einstellungen an, obwohl kein Gerät verbunden ist. Handy bereits mehrfach auf Werkeinstellung gesetzt...
Hatte dies schonmal jemand?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Benutze bitte einmal die Suche, ich meine da gab es aktuell einen Thread in dem das Problem auf das Kabel geschoben wurde. Kann natürlich auch genauso gut ein Bug in einem Update sein.

Kabel kann ich so ziemlich ausschließen, habe bereits 3 neue gekauft von verschiedenen Herstellern. Jedoch tritt dieses Problem immer wieder auf

Deshalb mein Hinweis auf den anderen Thread. Hängt Euch zusammen und meldet das Problem an Samsung. Members App unter Support Fehlerbericht erstellen.

In anderen Beiträgen finde ich auch nur Hinweise mit Wipe Cache...
    Leider nicht hilfreich bisher, was ich gefunden habe. Sind nur jede Menge Leute mit den selben oder ähnlichen Problemen...
    Denke es wird daraus hinauslaufen die Ladebuchse erneuern zu müssen, was bei einem aktuell 450€ Handy ja nicht wirklich Sinn macht dafür 100€ auszugeben

Das S21 ist doch noch keine 2 Jahre alt, da würde ich aber schon versuchen das über Garantie laufen zu lassen. Und wo bekommt man das S21 aktuell für 450 Euro?

Dort zum Beispiel, Garantie würde bedeuten Tage ohne Handy, was beruflich schwer Werden könnte. Außer ich hole mir ein Ersatz Gerät
    1383891i11CD1FABD31C4AC9?v=v2.jpg

Similar threads

D
    Ich habe seit 2 Tagen ein Samsung. Davor war ich an sich glücklicher Besitzer eines OnePlus. Es stellt sich folgendes Setup: Samsung via Kabel an Android Auto angebunden. Via Bluetooth sowohl mit der Freisprecheinrichtung meines Autos, wie mit meiner Smart Watch GT2 verbunden. Für Anrufe soll...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    385
    P
    J
    Hallo zusammen, von gestern auf heute funtioniert die Projektion meines S21 auf das Android Auto in meinem Opel Astra K nicht mehr. Es hat vorher einwandfrei funktionert. Seite heute früh wird das S21 nicht mehr erkannt. Wenn ich das USB Kabel einstecke, wird ganz normal geladen und es wird nach...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    218
    J
    N
    Hallo liebe Community, ich hab seit kurzem das Galaxy S21...Ab und zu wenn ich einen Anruf annehme, zeigt mir das Display das ich mut neinem Gesprächspartner verbunden bin, allerdings hör ich ihn nicht und er versteht mich nicht. Teilweise wird mir dann auch berichtet, dass bei meinen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    405
    N
    R
    Hallo zusammen, mein S21 Ultra erkennt beim einstecken des Datenkabel, welches seit 1 Jahr mit dem Auto [Honda HFT System) verbunden ist, plötzlich keine USB Verbindung mehr. Datenkabel wurde bereits getauscht und das System spricht einwandfrei an, wenn ein anderes Phone (A72) angeschlossen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    238
    P
    Y
    Hallo Zusammen, Vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Problem und konnte schon eine Lösung hierfür finden. Modell: S21 FE SM-G990B/S Ich habe am 16.5. das Update G990BXXU4EWC7 aufgespielt. Seitdem kann ich mein Handy nicht mehr via USB A auf USB C Kabel laden...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    370
    D
    Zurück
    Oben