Ladeinformationen viel zu dunkel

C
c.
User
Ich habe noch one ui 6.0
Nicht böse gemeint dass er ekelhaft man kann ja bald gar nichts mehr einstellen ist ja wie beim iPhone *m:1f601.png*

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Was stimmt denn mit denen nicht warum machen die die Einstellung weg was das für ein Schmutz

Also die Uhr ist cool nur das Band finde ich mega ungeeignet ich finde das fühlt sich an als ob man den ganzen blutdruckmanschette trägt *m:1f604.png*

Danke fürs Akzeptieren!
Damit Samsung nachbessern kann/wird sollten Fehlerberichte erstellt werden.

Das weis ich *m:1f60a.png*
Aber danke für denn Hinweis
Deswegen hab ich ja gesagt das ich es doof finde das sie die Einstellung weg gemacht haben
Nicht sehr schön *m:1f615.png*

Ja verzeih mir ich habe das etwas falsch gelesen glaube ich ich habe eben noch mal nachgelesen *m:1f648.png*

Similar threads

V
Hallo, weiss jemand wie man die Helligkeit beim AOD einstellen kann ? Bei meinem S23 Ultra mit One UI 6.0 ist das kein Problem, aber beim S24 Ultra funktioniert das nicht mehr. 9099679
Antworten
3
Aufrufe
290
B
M
Hallo,  unter der Beschreibung bei One Ui 6.0 steht unter Schnellauswahl folgendes:  Lebhaftere Benachrichtigungssymbole  Du kannst dieselben vollfarbigen Symbole der jeweiligen App auf Home- und App-Bildschirm nutzen. Aktiviere dies in den Einstellungen Was genau ist damit gemeint und wo kann...
Antworten
6
Aufrufe
380
N
G
Habe beim Media Markt gesehen, dass das S24 Sticker jetzt ohne Hintergrund speichern kann. Bisher war es ja immer so, dass der Sticker ausgeschnitten auf nem schwarzen Hintergrund kam. Kriegen ältere Geräte wie das A33 diese Funktion auch bald oder muss man da bis zu One UI 7 warten? 9125151
Antworten
7
Aufrufe
244
H
M
Seit dem Update von dem neuen one UI 6.0,kann ich bei der Lautstärke nicht mehr sehen wie Laut ich es habe. Also ob ich es zum Beispiel auf Lautstärke 20 oder so habe. Kann man das wieder einstellen? 8782265
Antworten
19
Aufrufe
323
M
A
Hi, es ist 9:25 Uhr....und der Akku des neuen S24Ultra zeigt schon nur noch 57% an....  Da bin ich schon etwas enttäuscht. Beim S23U schien mir das einfach besser. Abend für Abend hatte das Smartphone noch 30, ,35 manchmal sogar 40 %. Ohne irgendwelche Energiespartools. Klar,.möglicherweise...
Antworten
30
Aufrufe
797
M
Zurück
Oben