Lästiges Foto

C
c.
User
Hallo.

Ich frage mich, ob mir jemand helfen kann.

Es ist nicht in meiner Galerie, also bin ich mir nicht sicher, warum es immer noch angezeigt wird.

Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank im Voraus.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Gehen Sie zu Einstellungen - Themen - Meine Sachen.

Klicken Sie auf AODs am Ende, und setzen Sie auf Standard.

Hoffentlich hilft das.

Hallo Fiona.

Danke für deine Antwort.

Es ist nicht der Sperrbildschirm.

Ich kann es einfach nicht loswerden.

Sie können ein Bild an Ihre AOD Bedeutung immer auf dem Display für kurze anhängen.

Um das Bild zu entfernen, können Sie es in den Themen unter "Meine Sachen" auf Standard setzen.

Das hat jetzt den Zweck erfüllt.

Vielen Dank... es war ein Bild von einem Ex, also wollte ich es wirklich loswerden lol.

Similar threads

I
    Hallo zusammen, kurze Frage. Kann ich meine Apps zur Vollbild App hinzufügen? Auf meinen Gerät S21Fe, stehen nur 3 Apps in der Einstellung Vollbild App zur Verfügung. Nicht aber zum Beispiel meine Foto Galerie von Samsung. Dadurch sind Bilder und Videos nur in kleinem Format zu sehen. Oder sind...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    1K
    B
    S
    Ich habe das Problem bei meinem S21, dass gelöschte und teilweise auch nicht gelöschte Fotos aus meiner Galerie nach ca 4 Wochen immer wieder in meiner Galerie auftauchen ( teilweise doppelt)woran kann das liegen und wie lösche ich sie dauerhaft ?Ich hoffe , jemand kann mir helfen . Habe...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    454
    S
    X
    Guten Abend, Ich habe eine Frage und zwar habe ich ein S21 Ultra 5G und habe seit gestern Android 13 auf dem Handy und jetzt ist das Problem das wenn ich WhatsApp öffne und ein neues Foto senden will der Kamera - Ordner nicht mehr angezeigt wird. Das heißt ich muss erst in meine Galerie und da...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    514
    X
    B
    Hallo, ich habe mein Smartphone neu eingerichtet, es hat alles geklappt, nur erscheinen leider alle Bilder, Foto und dergleichen als Negativ!Hat jemand einen Rat für mich?Danke im Voraus! 4176780
    Antworten
    5
    Aufrufe
    167
    M
    X
    Guten Abend zusammen,ich hätte da mal eine Frage und zwar würde ich gerne mal wissen wie ich die Vorschläge in der Galerie - App deaktiviert bekomme?Ich finde derart nichts.Ich habe ein S21 Ultra 5G Vielleicht weiß ja jemand Rat und kann mir helfen? Danke im Voraus Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    676
    J
    Zurück
    Oben