Problem mit WhatsApp

Habe die Lösung schon gefunden, das komische war die Berechtigungen die waren ausgeschaltet obwohl die vor dem Update zu android 13 alle an waren. Keine Ahnung warum diese sich wieder deaktiviert haben. Nur durch einen Tipp eines anderen users habe ich das gesehen, weil da denkt man ja überhaupt nicht dran.

K
Kim
Hey,

Gut zu wissen, da wäre ich wenn Sie es mir nicht gesagt hättest überhaupt nicht drauf gekommen das es an den Berechtigungen liegt.

Danke, das war die Lösung die auch mir fehlte, ich bin hier schon fast verrückt geworden weil dieser Umweg so nervt *1f604.png*

Similar threads

N
Guten Abend, Ich wollte fragen wann das Android 13 Update für das S21 Ultra kommt 5497054
Antworten
34
Aufrufe
435
B
C
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, also, folgendes: Seit ich das Samsung Galaxy S21 5G besitze lief, bis auf der Akku - der wirklich eine kurze Halbwertszeit hat - alles tadellos. Nun wollte ich gestern ein Bild per WhatsApp senden, welches ich mit der Kamera...
Antworten
5
Aufrufe
409
F
T
Hi liebe Community, seitdem am we das Update auf Android 12 kam habe ich Probleme mit der Kamera bzw wenn ich ein Video erstelle dann ist es in der Galerie gut und sende ich das Video per WhatsApp dann ist links ein grüner streifen im Bild und die Qualität ist schlecht. Hat jemand auch diese...
Antworten
6
Aufrufe
189
T
M
Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Samsung Galaxy S21 ultra gekauft. Ich beschreibe das Problem: Ich möchte in der Ebay Kleinanzeigen App eine Anzeige erstellen und dazu auch Fotos aus meiner handyinternen Galerie reinladen. Dazu klicke ich in der App auf "Fotos hinzufügen". Jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
842
M
M
Hallo Community, ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra 512 GB. Wenn ich in der Galerie bei einem Bild den 24-h-Zeitraffer benutze, stürzt die Galerie App ab. Der Fehler kommt bei allen Bildern wo der 24-h-Zeitraffer verfügbar ist. Wipe Cache + Repair Apps habe ich schon durchgeführt, und bei der...
Antworten
23
Aufrufe
549
M
Zurück
Oben