Lang lang is her... Galaxy Note Edge ♡

Ich habe mittlerweile ein entschärftes Note7 (kein Akku drin) und ein Note FE hier rumliegen. Tausche manchmal die Motherboards aus und gönne mir die alte UX von Samsung. *1f636.png*

K
Kim
Hey,

Samsung ist in Sachen Accu bis heute gehemmt ...leider . ...man kommt damit klar aber Standby und Laufzeit sowie Ladegeschwindigkeit hinken der Konkurrenz hinterher

Hört sich interessant an...hab mal das LG optimus speed gehabt ...hab 5 Androidversionen drauf zum laufen bekommen ...das hat immer viel Spaß gemacht...Android 2 -6...

Ich mach nix kaputt*1f605.png*
Ich fand das Teil ja damals auch völlig abgedreht und cool*1f60b.png*

Das Z Ultra wurde "damals" als "Phablet" bezeichnet. Stimmt. Für das Teil brauchte man ziemlich große Hosentaschen.

Mein erstes Samsung Gerät war das Galaxy S3 Mini! Bin dann auf das S4 Mini umgestiegen, dann hatte ich ein Huawei Y6. Danach stieg ich auf ein Galaxy S7 um, wovon ich dann auf mein jetziges Galaxy A71 umgestiegen bin. Plane auf ein iPhone 14 oder 13 umzusteigen. Die leaks hören sich interessant an :think: Bin seit der A-Reihe und dem iPhone 11 nicht mehr der Meinung und Stimmung, mir noch ein Samsung Gerät zuzulegen. Selbst wenn es eins aus der S-Reihe wäre. Meine ganze Familie hat ein iPhone (iPhone XS Max, iPhone 13 Pro, iPhone 11, iPhone 12 Pro Max (2x)). Sehe keinen grund mir noch ein Samsung Gerät zu kaufen. Habe mir September 2021 auch ein iPad Air zugelegt. Bin verliebt in das ding*1f605.png* Hat jemand vielleicht gründe meine meinung zu ändern?

Zurück
Oben