Laufzeit Gear S3 Classic nach Update auf 3.0.0.1

Hallo @juniorschmaal,
das klingt nicht gut. Mal kontrolliert ob die Pulsmessung auf Dauerhalft steht. Das könnte evtl. auch noch ein Grund für diesen hohen Stromverbrauch sein.
Wenn es das auch nicht ist, wäre ich mit der Uhr auf dem Weg zum Service. Sollen die sich das Teil mal ansehen.
Einen schönen Tag noch und viel Erfolg!

K
Kim
Hey,

Hallo.
Ja. hab ich kontrolliert.
Pulsmessung steht auf "aus". Alle Verbindungen deaktiviert. Komischerweise verbraucgt das Teil im Flugmodus fast das gleiche wie als "normale" Uhr. In 6 Stunden wieder 33 %

Sprich mal direkt mit unserem Support. Er ist von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66 für dich da.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Danke für die Info. Habe eine Mail bekommen, dass ich das Gerät an Samsung zum Customer Communication Center schicken soll.
werde das machen und mich wieder melden, wenn ich das Gerät zurück bekomme. Mal sehen, wie lange es dauert und ob das Ergebnis zufriedenstellend ist.

Hallo juniorschmaal,
ja, halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, was bei der Überprüfung herausgekommen ist.
Beste Grüße

Similar threads

J
Guten Tag Community Ich besitze eine Samsung Gear S3 Frontier mit folgenden Software Ständen: Tizen-Version: 3.0.0.1 Softwareversion: R760XXU2CQL1 Seit diesem Update finde ich den Menupunkt auf der Uhr, um nach neuer Software zu suchen, nicht mehr. Gibt es eine neuere Version? Und wie bringe ich...
Antworten
3
Aufrufe
158
J
H
Ich habe eben das neue Update Tizen 3.0.0.1 installiert. Jetzt zeigt die Uhr nicht mehr mein Gesamt-Kalorien-Verbrauch von den Tagen an UND ich komme mit meiner Aktivität auf grad mal 3 Stunden am Tag obwohl ich die Uhr wenigstens 18 Stunden getragen hab. (Die "Aktive Zeit" wird ganz seltsam in...
Antworten
2
Aufrufe
171
A
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
186
D
F
Moin Moin liebes Samsung Team, Ich versuche seit 3 Tagen das aktuelle Update auf meine Galaxy S3 Classic zu bekommen. Ich hatte schon vorher imer das Problem, dass die Uhr sich Disconnected hatte und dies Problem habe ich mit einer "Bluetoothmanager-App" gelöst. Das verbundene Handy ist ein...
Antworten
1
Aufrufe
142
H
A
Hallo liebes Forum! Vorab ein großes Danke an euch - ich bin zwar neu hier, lese aber schon lange mit und oft habt Ihr mir weiter geholfen. Auch wenn es meist, dank der Software, nicht gelöst werden konnte und unter dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" zu sehen war - danke sehr! Heute...
Antworten
3
Aufrufe
205
J
Zurück
Oben