lautlos

C
c.
User
Mein Handy schaltet von alleine den Ton auf stumm. Kommen Anrufe rein, geht der Ton an. Im sicheren Modus passiert das nicht... ich brauche hilfe

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo,
    welches Handy hast Du denn?
    Irgendwelche zusatz-apps installiert?
    Passiert das sporadisch oder zu bestimmten Uhrzeiten oder immer?
    Gruß

Ich hab das a51. Das passiert sporadisch, wann immer mein Handy dazu Lust hat. Ich kann es gerade auf Vibration gestellt haben, da springt es sofort wieder auf stumm.
    Ich habe bereits alle Apps die ich zuletzt installiert habe gelöscht...
    lg

Hast Du vielleicht einen Virenscanner installiert, diese sorgen hier aktuell für diverse Probleme?

Similar threads

P
    Frohe Ostern! Habe ein neues A52 5G in Betrieb genommen, und das Problem, daß sich die Benachrichtigungstöne nicht abschalten lassen. Sowohl bei "Einstellungen - Töne & Vibrationen" als auch in den jeweiligen Apps selbst ist stumm bzw. lautlos aktiviert, der Ton kommt trotzdem. Als Workaround...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    304
    P
    A
    Bei meinem s24+ lässt sich die Medienlautstärke im Lautlos-Modus nicht separat einstellen. Ich möchte im Ton-Modus eine gewisse Lautstärke für Medien, und im Lautlos-Modus eben lautlose Medien. Ich kann zwar in den Einstellungen die Schieberegler verschieben, aber wenn ich das für den Ton-Modus...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    609
    A
    S
    Hallo.Bei meinem Samsung A 70 und bei meinem neuen A 71 schaltet sich automatisch der Ton ein. Ich habe es immer auf lautlos. Wenn ich mein Auto unter unser carpot stelle und ich aussteige aus dem Auto stellt sich der Ton einfach an - ohne das ich etwas mache oder berühre und wenn ich das Handy...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    249
    T
    S
    Hallo, ich habe das Samsung Galaxy A33 und wollte fragen ob es möglich ist, dass ich mein Handy sozusagen auf stumm stelle und nur wenn ich Anrufe erhalte diese mir mit Klingelton mitgeteilt werden. Oder falls nicht, soetwas in der Art vielleicht? Es nervt mich tierisch wenn ich mein Handy auf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    772
    Sami
    J
    Hallo zusammen meine Frau ihr Handy ist ein A51 sie hat seit neusten probleme mit Benachrichtigungen (Töne) wenn eine nachricht rein kommt stumm....trotz voller Lautstärke Dann wenn sie ein neu start macht... braucht es Mega lange bis es hochgefahren ist... ich hoffe man kann mir hier...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    319
    J
    Zurück
    Oben