Led view cover für samsung galaxy s10+

Die App die du angesprochen hast gehört zum LED Cover . Meine Einstellungen die ich genannt habe gehören zum LED View Cover und sind normalerweise in den Zubehör Einstellungen zu finden. Keine extra App.

K
Kim
Hey,

• Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Komisch, im Store habe ich die selbe App für das Led View cover verwendet.

Bei mir sind sämtliche Einstellungen für das LED Cover vorinstalliert. Obwohl ich nie eins verwendet hatte. Ob dann letztendlich bei Verwendung eine Verknüpfung auf den Bildschirm gelegt wird ist wahrscheinlich Einstellungssache. Beim LED View Cover wäre es trotz allem der LED Icon Editor bzw ein Update dessen.

hallo ihr,
meine es ja nicht böse aber vielleicht habt ihr ja nicht mitgelesen,
ES GIBT KEINE FARBIGEN LEDS BEIM S10e+XYZ COVER.
Es gibt auch nicht diesen farbigen Balken,
da könnt ihr noch so oft bei Vollmond in den Einstellungen suchen *1f642.png*
Das gab es anscheinend einmal beim S9 wobei ich hier sagen muss, ich kenne das auch nur aus ein paar wenigen Videos aber die Leute welche ich kenne mit S9 bei denen sind auch keine Farben obwohl die Videos was anderes zeigen.

Hast du dir dchon Samsungs Antwort gelesen im Screenshot ? Da bestätigt der Mitarbeiter dass es anpassbare Farben gibt.

Der kann bestätigen was er will, gibt es aber nicht.
Wie ich schon sagte gibt und gab es das beim S9 laut Produktvideo. Beim S10 aber nicht, weder Farben noch diesen Balken (es geht sowieso nur um den Balken unter den Symbolen und diesen gibt es bei den S10 Covers erst recht.nicht.

Ich habe nun auf einer Seite online die Bedienungsanleitung dazu in Englisch Überflogen.
Dort wird tatsächlich aufgeführt dass das Feature , der Änderung der LED Farben im Gegensatz zum S9 Cover weggefallen ist.
*image_not_found.png*

wie ich aber auch sagte, was zwar OffTopic ist, beim S9 Cover ist das auch so, zumindest haben meine beiden Kollegen (S9) keinen Farbbalken und auch keine Option dazu.

Ok danke euch beiden für die Info und die H.Line wird gleich was zu hören bekommen.

Danke an alle für die Rückmeldung schade das die Funktion leider doch nicht mehr verfügbar ist