Led View Cover funktioniert nicht mehr nach fehlgeschlagenen Update

Guten Tag,
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Ich habe seit heute genau das gleiche Problem. Das update läuft komplett durch und bei 100% kommt die Meldung das Update ist fehlgeschlagen

K
Kim
Hey,

Ach ja, die Tipps habe ich auch schon alle probiert. Allerdings half mir keine der folgenden Problembehanglungen.

Das Problem hat sich gerade von selbst gelöst. Ich habe es nach ein paar Stunden erneut probiert und auf einmal war der Fehler wieder behoben und das Updare aufgespielt.

Ihr Lieben, auch mein Cover funktioniert nicht mehr.
Gab es mittlerweile eine Lösung?
Habe alle Tipps probiert - leider nach wie vor keine Funktion
Ps: wie heißt die App eigentlich genau?
Im Store finde ich absolut nichts über das LED view Cover...deshalb kann ich auch nicht sagen, ob da ein Problem mit einem Update war/ist.
habe auf jeden Fall alle installierten Apps auf dem neusten Stand.
habe das Galaxy s9+

Similar threads

U
Hallo Community, Ich will hoffen, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S9 (erstes Android Handy :)). Für das S9 habe ich mir das LED View Cover zugelegt. Die Qualität und die Haptik dieser Hülle gefällt mir mehr als gut. Nur leider stören mich...
Antworten
3
Aufrufe
254
C
M
Hallo! *:smiling-face: Es geht um folgendes: Ich besitze das Samsung Galaxy S9 und vor kurzem habe ich mir das LED VIEW COVER EF-NG960 beim Media Markt gekauft. Nachdem ich alle Einstellungen, wie beschrieben, vorgenommen habe... hatte ich immer mal wieder das Problem, dass die Uhrzeit beim...
Antworten
1
Aufrufe
204
D
M
Seit dem letzten Update wird bei mir in dem Fenster des Original Flip Covers nichts mehr angezeigt. Auch schaltet sich das Display beim zuklappen nicht mehr aus. 5204574
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
M
Das Thema LED Cover ist hier zwar schon des öfteren besprochen, aber bei den ganzen Einträgen habe ich nichts gefunden was das Problem bei mir behebt. Ich habe das S9+ mit dem Original Samsung LED (Flip) Cover. Bis ende 2018 hat das tadellos funktioniert und getan was es sollte. Dann kam das...
Antworten
4
Aufrufe
186
V
B
Hallo Die Helligkeit der Benachrichtigungs-LED wird ja über den Lichtsensor gesteuert. Ist es Hell -> LED leuchtet Hell. Ist es Dunkel -> LED leuchtet Dunkel. Das ist auch logisch und richtig so. Das Problem ist wenn man die Clear View Hülle verwendet und zugeklappt ist wird der Lichtsensor...
Antworten
11
Aufrufe
176
J
Zurück
Oben