Leertaste reagiert bisweilen nicht

Õ
�.
User
liebe Leute, wer hast das auch wenn man auf die Leertaste drückt, es ertönt zwar der normale Sound, aber im Eingabefeld bewegt sich der Zeiger nicht? erst nach 5 mal tippen bekommt man Das gewünschte Ergebnis. hatte ich nie beim eintippen jeglicher Zeichen, nur bei der Leertaste. weiß jemand warum?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Õnaiwassunai
Verrate uns doch mal was für ein Smartphone du hast und in welchen Apps das alles so ist.

ich hab das Galaxy a21s und das passiert immer in der Google Suchmaschine.

Das heißt, in anderen Apps funktioniert die Leertaste? Also z.B. beim Schreiben von Mails? Und nutzt du da die Google App oder einen Browser und da dann halt einfach oben die URL/Suchleiste?

Similar threads

J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
284
F
D
Wisst ihr, was ein Easter Egg ist? Das ist ein kleiner Insider-Gag, den irgendjemand irgendwo versteckt hat. Zum Beispiel taucht in jedem Marvel Film einmal kurz der Autor der Superhelden-Comics – Stan Lee – auf. Auf CDs gibt es bisweilen Hidden Tracks, die erst nach einer Phase von Stille zu...
Antworten
7
Aufrufe
185
G
E
Guten Morgen liebe Community! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass das Touchdisplay meines Samsung S9 beim Tippen von Nachrichten regelmäßig einfach für 2 oder 3 mal tippen nicht reagiert und das oft hintereinander. Gerade beim Nachrichten schreiben ist dies oft sehr ärgerlich - und...
Antworten
4
Aufrufe
338
E
B
In dem folgendem Thema geht es um meinen neu zugelegten Fernseher, der "K5579" Da ich seit längerem hier schon an meinen Mac sitze und aus der Homepage von Samsung einfach nicht schlauer werde muss ich meine beschwerden nun als allgemeines Thema verfassen. Ich besitze seit ungefähr 3 Tagen den...
Antworten
31
Aufrufe
463
B
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
337
N
Zurück
Oben