Leistungsproblemen

K
K.
User
Hallo,mein Galaxy A40 hat in letzter Zeit ziemlich viele ruckler und reagiert teilweise nicht mehr.
Auch obwohl ich mein a40 täglich Neustarte verschwinden die Probleme nicht.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hast du schon mal "Wipe Cache" und "Repair Apps" ausprobiert ?
    1480823i359F2EDB42C531FC?v=v2.jpg
    .

Als Hinweis: beim A40 wird keine Verbindung mit einem anderen Gerät benötigt.

Moin, hattest Du auch mal geschaut wie es im abgesicherten Modus läuft.
    Falls eine neu installierte Apps, ursächlich wäre, könnte man das dann evtl. auch schon eingrenzen?
    Repair Apps, wie von judgeandy vorgeschlagen ist bereits ein guter Tip.
    Grüße PoPeYe.

Similar threads

S
    Hallo, seit einer Zeit geht mein Akku einbisschen schneller als sonst Lehr, und mein Speicher wird mehr (jedes Mal wenn ich nachschauen zirka 10/20 MB mehr) obwohl ich nichts dowloade. Ist das normal oder kann ich das irgendwie reparieren? Danke im voraus! (Gerätemodel Samsung galaxy a40) 3824507
    Antworten
    5
    Aufrufe
    165
    B
    S
    Hallo ich habe ein Samsung galaxy a40 und seit heute abend tut sich mein Handy seine SIM Karte sperren damit ich den PIN eingeben muss und immer eine Benachrichtigung das ich keine sim Karte eingesteckt habe. Nervt ziemlich und hab vieles versucht das zu fixen. Irgendwelche Ideen? 3207839
    Antworten
    5
    Aufrufe
    202
    E
    N
    Hallo, mein Vater hat ein A40 und mehrere Probleme damit. 1. Wenn er telefoniert wird, wie es auch sein soll, das Display schwarz, wenn es am Ohr ist. Nimmt er es aber während des Telefonats vom Ohr, um z. B. in seinen Kalender schauen zu wollen, bleibt das Display schwarz und reagiert auch auf...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    249
    J
    F
    Hi, seit dem letzten Update geht kein Amazon Prime, Netflix oder Disney + mehr auf meinem Galaxy a40,Disney stürzt komplett das Handy ab, bei Netflix u Prime Ton, aber kein Bild... Es nervt... Aber Youtube geht... Ich steh auf dem Schlauch.. Weiß jemand weiter? #streamen #update #galaxya40...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    268
    K
    X
    Galaxy A52s 5G ist zwar ganz gut nach der Zeit lässt die Reaktion von denn Display nach Reagiert Teilweise nicht an manchen Stellen 8383448
    Antworten
    5
    Aufrufe
    185
    X
    Zurück
    Oben