E
E.
User
- Ersteller
- #21
L: @skt
Du könntest WhatsApp mal eine Anfrage starten.
Vodafone hat Tobi.
Dieser hilft Dir weiter und würde Dich mit einem Kundendienst verbinden.
Komisch ist es ja schon, kommt zwar etwas später aber bei Dir hängt ja alles komplett.
Wir sind jetzt bei Android 11 und UI 3.1.
Du hängst ja echt hinterher. Komisch, das es Dir jetzt nach 1 1/2 Jahren erst auffällt.
Das Du die Beta mitgemacht hast, geht ja nicht wirklich. Ansonsten würde ich sagen, Du bist in der Beta hängen geblieben.
Normalerweise müsstest Du es komplett zurück setzen.
Klappt es nicht mit Smart Switch dann setze es zurück.
Würde fast sagen, Du brauchst sogar eine neue Software.
Du könntest WhatsApp mal eine Anfrage starten.
Vodafone hat Tobi.
Dieser hilft Dir weiter und würde Dich mit einem Kundendienst verbinden.
Komisch ist es ja schon, kommt zwar etwas später aber bei Dir hängt ja alles komplett.
Wir sind jetzt bei Android 11 und UI 3.1.
Du hängst ja echt hinterher. Komisch, das es Dir jetzt nach 1 1/2 Jahren erst auffällt.
Das Du die Beta mitgemacht hast, geht ja nicht wirklich. Ansonsten würde ich sagen, Du bist in der Beta hängen geblieben.
Normalerweise müsstest Du es komplett zurück setzen.
Klappt es nicht mit Smart Switch dann setze es zurück.
Würde fast sagen, Du brauchst sogar eine neue Software.