Lieferprobleme bei dem Galaxy Tab S8+

Nein, keine Lieferung bisher. Auch werden Supportanfragen bzgl. des Versanddatums kommentarlos vom Online Shop geschlossen.
Da der Trade-In für mein altes Tablet recht gut ist werde ich noch bis Ende März abwarten.
Unterm Strich ist das aber wirklich ein Trauerspiel. So eine miese Vorbestellungserfahrung hatte ich noch nie. Null Kommunikation oder Entgegenkommen bei so einem Lieferverzug und Bezahlung erfolgt am Bestelldatum anstatt wie üblich am Versanddatum.
Samsung scheint es offenbar nicht zu interessieren, daher definitiv meine letzte Bestellung über den Samsung Shop.

K
Kim
Hey,

Ich habe mein Glück auch nochmal per Mail versucht (keine Antwort bisher) und per Chat. Bei letzterem konnte man mir nicht mal eine grobe Aussage geben ob es noch Tage, Wochen oder Monate dauert. Schon ziemlich frustrierend, diese Null-Informations-Politik.

Similar threads

N
Hab heute das S8 Ultra vorbestellt in der email die ich bekommen habe steht voraussichtlicher Versand 24.02.2022 und während der Bestellung das gleiche wenn ich im Samsung Konto schaue steht versendet 02.05.2022 Was soll das heißen ? versenden die am 24.02 oder 02.05 :rolleyes: 4797019
Antworten
34
Aufrufe
595
R
H
Hey, Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder eine Woche rum und bei meiner Bestellung steht immernoch "Bestellung aufgegeben". Mein Book Cover Keyboard Slim ist schon am 16.03. angekommen, aber wann...
Antworten
6
Aufrufe
327
C
Z
Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit gestern steht nun in meinen Bestellungen, der Versand würde vorbereitet werden. Beim Book Cover steht das allerdings nicht da. Ich habe selbst noch nie direkt bei...
Antworten
10
Aufrufe
194
Z
R
Hey Leute, Ich habe am 18.02 über Unidays mit der Vorbesteller-Aktion, das Tab S8+ bestellt. Das Book Cover kam am 28.02 an, was vier Tage nach dem eigentlich genannten Datum (24.02) ist und auch das Tablet sollte eigentlich heute (04.03) ankommen, aber auch hier gehe ich davon aus, dass es ein...
Antworten
9
Aufrufe
225
E
L
Hey, (Ich weiß, diese Frage wurde nun schon oft gestellt) Ich habe gestern ein Samsung Galaxy Tab S8 bestellt und nun steht bei meiner Bestellung, dass die Lieferung am 2. Mai ist. Hier habe ich nun gelesen, dass dies wohl ein Fehler sei. Darum wollte ich euch einfach mal fragen, wie lange die...
Antworten
19
Aufrufe
233
C
Zurück
Oben