F
f.
User
- Ersteller
- #21
Nein, keine Lieferung bisher. Auch werden Supportanfragen bzgl. des Versanddatums kommentarlos vom Online Shop geschlossen.
Da der Trade-In für mein altes Tablet recht gut ist werde ich noch bis Ende März abwarten.
Unterm Strich ist das aber wirklich ein Trauerspiel. So eine miese Vorbestellungserfahrung hatte ich noch nie. Null Kommunikation oder Entgegenkommen bei so einem Lieferverzug und Bezahlung erfolgt am Bestelldatum anstatt wie üblich am Versanddatum.
Samsung scheint es offenbar nicht zu interessieren, daher definitiv meine letzte Bestellung über den Samsung Shop.
Da der Trade-In für mein altes Tablet recht gut ist werde ich noch bis Ende März abwarten.
Unterm Strich ist das aber wirklich ein Trauerspiel. So eine miese Vorbestellungserfahrung hatte ich noch nie. Null Kommunikation oder Entgegenkommen bei so einem Lieferverzug und Bezahlung erfolgt am Bestelldatum anstatt wie üblich am Versanddatum.
Samsung scheint es offenbar nicht zu interessieren, daher definitiv meine letzte Bestellung über den Samsung Shop.