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User
- Ersteller
- #21
Hallo zusammen,
seitdem ich meinen Beitrag veröffentlicht habe, lese ich in Stille Eure Antworten – dafür „Herzlichen Dank“! Ich komme aber langsam zum Punkt, an dem ich Samsung nach SEHR vielen Jahren „Tschüss“ sage.
@Samsung:Vom Handy bis zum Smart Watch, vom SSD bis zum TV, vom Tablet bis Kopfhörer: ich war Ihr treuer Begleiter / Käufer (auch VOR dem Release).
Aber, nach so vielen Jahren: Ihr Kundenverständnis und Zuverlässigkeit und Entgegenkommen ist inexistent.
Und das ist eine Schande, insbesondere für diejenigen, die Ihnen jahreslang das Vertrauen und die Treue verschenkt haben.
Ich mag zwar nur Einer von Ihren Millionen Kunden sein, ich bin aber auch Einer, der JETZT „Adieu“ sagt.
(Was es anscheinend auch nicht einfach ist: ich warte seit 45 Minuten in der Warteschlange, um meine Bestellung für Ihr hochangepriesenes Galaxy Fold 5G zu stornieren…)
Was ich aber in den letzten 18 Monaten (Krankenhausangestellter seit 2011) gelernt habe: das Leben ist flüchtig und alles kann sehr schnell vorbei sein. Und es lohnt sich gar nicht, auf leeren Versprechen zu warten und sich „trösten“ zu lassen.
Ich gehe jetzt zu dem „Obst-Zeichen“ Hersteller … Zwar umständlich (ich habe keine Ahnung, wie ich meine Daten von Android auf iOS übertrage), aber mehr wert, als auf das Lieferungsversprechern von Samsung zu warten.
Entschuldigt bitte mein Pathos, trotzdem...SCHADE, liebe(r) Samsung!
Danke an Die Community!
seitdem ich meinen Beitrag veröffentlicht habe, lese ich in Stille Eure Antworten – dafür „Herzlichen Dank“! Ich komme aber langsam zum Punkt, an dem ich Samsung nach SEHR vielen Jahren „Tschüss“ sage.
@Samsung:Vom Handy bis zum Smart Watch, vom SSD bis zum TV, vom Tablet bis Kopfhörer: ich war Ihr treuer Begleiter / Käufer (auch VOR dem Release).
Aber, nach so vielen Jahren: Ihr Kundenverständnis und Zuverlässigkeit und Entgegenkommen ist inexistent.
Und das ist eine Schande, insbesondere für diejenigen, die Ihnen jahreslang das Vertrauen und die Treue verschenkt haben.
Ich mag zwar nur Einer von Ihren Millionen Kunden sein, ich bin aber auch Einer, der JETZT „Adieu“ sagt.
(Was es anscheinend auch nicht einfach ist: ich warte seit 45 Minuten in der Warteschlange, um meine Bestellung für Ihr hochangepriesenes Galaxy Fold 5G zu stornieren…)
Was ich aber in den letzten 18 Monaten (Krankenhausangestellter seit 2011) gelernt habe: das Leben ist flüchtig und alles kann sehr schnell vorbei sein. Und es lohnt sich gar nicht, auf leeren Versprechen zu warten und sich „trösten“ zu lassen.
Ich gehe jetzt zu dem „Obst-Zeichen“ Hersteller … Zwar umständlich (ich habe keine Ahnung, wie ich meine Daten von Android auf iOS übertrage), aber mehr wert, als auf das Lieferungsversprechern von Samsung zu warten.
Entschuldigt bitte mein Pathos, trotzdem...SCHADE, liebe(r) Samsung!
Danke an Die Community!