Lieferung S24 ultra verzögert sich ? !

Q
Q.
User
Wieso bei anderen  nicht? 
Auf nächste Woche soll ich warten. 

Dann kriege ich ne Email....

Super!

Ich brauche es dringend da mein aktes Smartphone langsam abkratzt.

Bin enttäuscht samsung!!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich wüsste nicht, was dein Post in diesem Forum zu suchen hätte. Kontaktiere bitte den Samsung-Support.

Hallo QUEENBEY90,

Leider können wird dir hier nicht helfen. Die Community besteht aus Usern die Usern helfen.

Es wurde bereits mehrfach hier darüber berichtet, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Da gab es leider auch Enttäuschungen.
Ggf. kann dir da nur der Support Auskunft geben. Mit deiner Auftragsbestätigung einfach dort nachfragen.

Daumendrück

Gruss Andi

Sorry war etwas langsam mit Antworten. Da war n_m mit dem Hinweis auf den Support schneller.

Dann schreibe das doch ganz einfach in Deinen Beitrag oder wäre das zu einfach?

Ich hatte zwei identische Geräte am selben Tag bestellt. Eins kam heute, das andere ist für 9. Februar terminiert. Ist vermutlich einfach Zufall.

Hab das selbe Problem bei mir steht sogar 15.März.24 also ich warte noch mal bis Ende nächster Woche und schau dann mal weiter

Der Beitrag enthält zudem auch kaum Informationen über das bestellte Gerät, oder hab ich einfach nur Tomaten auf den Augen? Auch nicht, wann es genau bestellt wurde etc.

Wobei diese Angaben das Problem auch nicht lösen.

Und nächste Woche ist ja an sich noch "gnädig". Vor allem wenn man sich aktuell die Lieferzeiten so ansieht.

Ich hoffe einmal das Du auch so kompetente Kommentare erhältst wenn Du ein Problem hast.

Also meiner sollte gestern kommen aber war ganzen Tag totenstille und nur mein Bruder hat noch um 17 Uhr seins gestern bekommen und seins war auch noch die Sonderfarbe, naja meins kommt heute, hab um 8 Uhr endlich mal ne Benachrichtigung bekommen *m:1f605.png*

Wo siehst du das? Wenn ich auf meine bstellung gehe steht dort immernoch 24 Januar...

Mein Ultra in Sonderfarbe ist immer noch in Vorbereitung.
Der Support hilft da auch nichts. Einzige Aussage die die mir geben ist das sie mir versichern das ich eine Email bekomme wenn es verschickt wird.
Vielen Dank für nichts.