S24 Ultra bestellt, einen Tag später Email mit Watch Promocode...

Ich denke, es ist besser und klüger, ab nächstem Mal mindestens 24 Stunden zu warten. Die einzige Zeit, schnell zu sein, ist die Anmeldung für die Promo. Ich habe mich fast am Tag der Ankündigung angemeldet. Ich brauche keine Uhr 6, ich habe bereits die Uhr 5 Pro. Stattdessen habe ich den SHOPAPP +5 % Mitgliedercode verwendet, zusammen mit meinem Inzahlungnahmecode, und habe nur 539 Euro bezahlt. Ich habe versucht, die Uhr hinzuzufügen, aber ich glaube, ich kann nicht mehr als 2 Codes hinzufügen.

K
Kim
Hey,

• Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
SHOPAPP ließ sich nicht auf die Farbe Violet aktivieren und Members 5% hatte ich keinen Code.

Man kann aber nicht beide kurz nutzen oder bei mir geht entweder nur der 10% oder der andere beide kann man nicht anwenden oder

Aber kannst du nicht einfach alles nochmal bestellen, denn eben mit dem Uhrenrabatt und die erste Bestellung nach Erhalt zurücksenden ? Man hat doch eigentlich ein 14-tägiges Rückgaberecht ?

Ist natürlich doof, weil man erstmal den doppelten Kaufpreis vom Konto abgezogen bekommt, aber der sollte ja recht zeitnah wieder zurückgebucht werden.

Bei mir ging es übrigens am Tag der Bestellung noch, dass ich stornieren konnte. Hatte nämlich das gleiche Problem, dass der Watch-Gutschein erst etwas später kam. Mir sind aber so nur die 5 % Erstbestellerrabatt, die ich ja schon für die stornierte erste Bestellung genutzt habe, durch die Lappen gegangen.

Oder habe ich da einen Denkfehler ?

Im Nachhinein habe ich für mich gelernt, mir etwas mehr Zeit zu lassen, da es ja auch noch Tips zu anderen Gutscheinen gab, die ich erst im später registriert habe, durch diverse Foren etc. Außerdem hätte ich die 20 % Zubehörrabatt auch mitnehmen sollen.