Lieferung samsung z

M
M.
User
Mir geht es genauso mit der Bestellung 28. August eines Z-Fold3 in gray. Keine Zwischennachricht,0 keine Reaktion von Samsung. Wurde vom Support auf die Woche vertröstet. Aber bisher noch immer keinen Lieferankündigung. Schade. Bin bisher treuer Samsung Kunde gewesen. Beim Service liegt bei Samsung mittlerweile einiges im Argen. q

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du weisst aber schon, dass bei den Exclusivfarben die Lieferzeiten generell 5-6 Wochen sind. Da diese extra produziert werden.

Similar threads

R
Ich habe am 18.06.2021 das Samsung Galaxy S21 plus in der Sonderfarbe Phantom Gold bestellt und seitdem mehrmals versucht Informationen über den verbleib meiner Bestellung zu erhalten. Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 4-6 Wochen für die Sonderfarbe angegeben, aber auch nach den 6 Wochen...
Antworten
4
Aufrufe
173
J
J
Hallo, ich darf mich seit heute Nachmittag stolzer Besitzer eines Z Flip 3 nennen. Bisher bin ich sehr zufrieden, aber als ich Samsung Pay einrichten wollte, wird mir angezeigt, daß Gerät sei nicht kompatibel. Im Samsung Store gibt es sofort einen Fehlercode, über den Playstore komme ich an die...
Antworten
14
Aufrufe
171
J
M
Das ist echt die größte Verarsche aller Zeiten !! Mein Z Flip 4 ist auch nach knapp 10 Monaten plötzlich kaputt gegangen. Der Bildschirm ist zur Hälfte unbrauchbar und an der Faltfläche schwarz geworden ! Das Handy ist weder runter gefallen noch hat es jeglichen Schaden. Habe das Handy vor 2...
Antworten
4
Aufrufe
246
A
I
Hallo zusammen, ich hab mir den Samsung Galaxy Z Fold 3 bestellt am 13.08.21 über die Samsung UP Seite, als Rückgabe wäre mein Samsung Galaxy Note 20 Ultra was ich mit einem Samsung UP Programm gekauft hab letztes Jahr. Hat jemand von euch über Samsung UP den Fold 3 256GB Black bestellt und...
Antworten
34
Aufrufe
378
E
S
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Galaxy Z Fold 2. Natürlich möchte ich meine 2000 € Investitionen gut schützen und bin daher auf der Suche nach einem Case. Bei Amazon oder drittanbietern werde ich nicht finde ich, also schaue ich in den Samsung Shop. Doch auch hier werde ich nicht...
Antworten
3
Aufrufe
201
N
Zurück
Oben