Line Up 2017 Verweildauer

S
S.
User
Guten Tag,
leider konne im Netz keine Infos finden, weshalb ich nun hier die Frage stelle.
Kann mir jemand etwas zur Verweildauer des Line Ups von 2017 sagen?
Ich möchte mir gerne den MU8009 in 65 oder 75" zulegen, aber wegen der Rucklerproblematik noch etwas warten.
Kann mir jemand sagen, bis wann dieses Modell im Sortiment bleibt?
Jetzt gibt es ja die NUxxxx-Reihe und die KSxxxx-Reihe ist nicht mehr erhältlich.
Vielen Dank und liebe Grüße
Jörn

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo Jörn,
    das kann ich dir nicht beantworten, da es von vielen Faktoren abhängig ist und auch von Händler zu Händler gibt es Unterschiede.

Similar threads

V
    Hallo Zusammen, als neuer Besitzer eines The Frame (2021) mit 65" möchte ich mich bzgl. Problemen beim Anschluss einer Xbox Series X am HDMI Port 4 (2.1) zu Wort melden. Ich möchte die Xbox Series X gerne bei dem TV an HDMI Port 4 nutzen. Der Port ist als "Gaming-Port" bezeichnet. Leider erhalte...
    Antworten
    44
    Aufrufe
    561
    F
    H
    Moin, moin Ich möchte hier mal eine Frage zur Galaxy Fit "einwerfen". Der Hintergrund: meine Frau hat bis jetzt die "Galaxy Fit 2" und ist damit, auch wegen der lange Akkulaufzeit, zufrieden. Sie ist aber auch nicht mehr das aktuellste Modell. (ich meine natürlich die Fit 2 :rofl: ) Wir habe im...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    225
    H
    I
    Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    241
    H
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    406
    K
    Zurück
    Oben