Link aus App teilen geht nicht mehr

L
L.
User
Seit dem neuen Update kann ich keinen Link aus einer App durch das "Teilen" Symbol in die Zwischenablage kopieren. Ich habe etliche Möglichkeiten, den Link zu teilen (über Facebook, Instagram, Notizen und noch gefühlt 50 mehr) aber das Zeichen "Link in Zwischenablage kopieren" ist verschwunden!
Brauche es aber dringend, weil ich ständig damit gearbeitet habe!!! Gibt es hier jemanden, der eine Lösung parat hat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Larik888
Hier bei mir ist es unter den drei Punkten.
Wird soetwas bei dir angezeigt?
Wenn du drückst, erscheint ein blaues Zeichen .
Wenn du darauf unten auf dem Kreis klickt, erscheint auch eine Anzeige.
 
Welche Tastatur benutzt du?
Du kannst auch bei einigen es hier abrufen.
*image_not_found.png*
 
129901i6B217D06778CC4AB?v=v2.jpg

Mir geht es um dieses Zeichen da oben... ich arbeite mit einer Plattform und habe diese bei mir als App installiert. Früher, wenn ich auf das Zeichen "teilen" geklickt habe, konnte ich den Link kopieren, seit dem neuen update ist es weg
 
Moin L: @Larik888
Okay, so habe ich es nicht verstanden.
Zwischenablage wäre für mich etwas anderes.
Bilder oder Dateien, da hätte ich so ein Zeichen.
Wenn ich aber hier bei Samsung Browser mache, ist es auch erst einmal nicht sichtbar.
Bei Crom Browser wiederum ist es tatsächlich einfacher.
Links oder ähnliches wäre zuerst bei mir in der Zwischenablage und danach rufe ich es je nachdem wieder ab und füge es ein.
Jetzt wäre die Frage, möchtest du Text oder Link weiter leiten?
Oder möchtest du Dateien/ Bilder weiterleiten.
Bei den letztgenannten sollte es unten angezeigt werden.
Wenn es aber Text oder ähnliches wäre, kommt es auf dem jeweiligen Browser an.
Dieses mache ich aus der Zwischenablage.
Irgendwo ist hier ein Missverständnis.
Es kann aber auch sein, das diese " Plattform " es momentan nicht mehr unterstützt.
Irgendwie weiß ich leider auch nicht, was du mit kopieren meinst?
Wenn ich etwas kopiere erscheinen hier eine Leiste und rechts wären Drei Punkte. ( Samsung Browser)
Wenn ich etwas " Weiterleiten " möchte, bei Bilder/ Dateien hätte ich das oben genannte Zeichen, ansonsten müsste ich es ebenfalls durch langes raufhalten, hier wäre wieder die Leiste mit dem drei Punkten.
Also , entweder hälst du bissle auf das Feld bis eine Leiste erscheint oder es wird dir das Zeichen gleich angezeigt.
Egal welchen Browser, man kann jeweils dort in das Menü gehen und dort auf teilen klicken.
Liebe Grüße
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Larik888 ,
Du kannst aber alternativ auf die besagte App gehen.
Halte bitte auf die App.
Jetzt erscheint App Info.
Gehe dort bei Speicher hin und lösche komplett die Daten.
Danach musst du dich aber erneut anmelden.
Bleibe dort auf der Plattform ebenfalls angemeldet, damit er danach wieder alles laden kann.
Schau, wenn du dort bist, VON ANFANG, dort sollte ebenfalls AN sein.
Gehe alle Positionen durch, ob da eventuell eine Berechtigung fehlt.
Dieses wäre auch möglich, vielleicht hängt sie bissle und jetzt soll sie sich nochmals komplett neu aufbauen.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
*image_not_found.png*
Moin L: @Lykia
Es geht um dieses Zeichen.
Das ist nicht mehr vorhanden.
Hatte es auch erst falsch verstanden. *1f642.png*
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :embrass:
 
Ich weiß schon worum es geht..
Mann kann mit der Select Funktion kann man das aber auch zur Not machen
 
Nein, das Zeichen ist vorhanden. Also das "TEILEN ZEICHEN" Mit den 3 Kreisen, aber wenn sich die Liste öffnet, wo man auswählen kann, WIE man teilen möchte, gibt es diese "Doppelkarte - "Link kopieren" nicht mehr
 
L: @Larik888
Du kannst es doch einfach kopieren und dann dort ebenfalls einsetzen.
 
Das hilft leider nicht, da ich ja nur den Text kopieren und selektieren kann.
Guck mal, ich bin hier im Artikel drin (das ist etsy app) und hinter diesem Artikel befindet sich ein Link. Diesem möchte ich kopieren und dann teilen. Dies ging früher über das Zeichen im oberen rechten Eck (das " Teilen" Zeichen)
Jetzt siehe Screenshots. Da gibt es "Link teilen" nicht mehr... nur über irgendeine Cloud...???
Aber einfach den Link eines Artikels kopieren geht nicht. Wenn ich z.b. Notizen auswähle, öffnet sich die Notitzen app und von dort kann ich den Link kopiere. Was aber mega umständlich ist!
130034i2215EF653D35D119?v=v2.jpg

130035i4413C785E8E3DC9D?v=v2.jpg

130036i56B3C13DDDA30875?v=v2.jpg

130037i0FD729D3242488B8?v=v2.jpg

130038i3F157EDD8BBFE294?v=v2.jpg
 
L: @Larik888
Dann wird es diese App xy nicht mehr unterstützten.
Alle Apps sind noch nicht auf dem Neusten Stand.
 
Hmmm... also liegt es nicht am Softwareupdate vom Handy sondern an der app?
Weil die Möglichkeit ist gleich danach verschwunden, als ich auf mein Smartphone das neuste Update installiert habe
 
Wähle mal in der Liste "Samsung Internet" aus.
Wenn dort der Link geöffnet wird kannst du ihn dort kopieren und teile.
 
L: @Larik888
Prima.
Genau so wird es sein.
Lösche mal Daten in der App.
Halte auf die App bis App Info erscheint.
Geh zum Speicher und lösche dort die Daten.
Lasse sie danach neu starten und schau was jetzt passiert.
 
Da fällt mir grad noch ein:
Kannst du mal die App neuinstallieren oder die Daten Löschen unter
Einstellungen, Apps, etsy, Speicher, Daten Löschen
 
Sorry, hab es noch nie gemacht... sehe nicht, wonich es löschen könnte *1f648.png**1f648.png**1f648.png*
130039iC535878992FB695C?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo. Ich habe seit gestern einen BD-H8500 mit interner Festplatte und wollte meine Urlaubsvideos per Netzwerk auf diese Festplatte kopieren. Der Player ist im Netzwerk drin und ich kann ihn bei mir auf dem PC auch sehen aber ich kann mich nicht verbinden. Was ich sehe, und klicken kann, ist...
Antworten
5
Aufrufe
2K
M
Z
Hallo, seit One UI4 bzw. Android 12 auf meinem A72 kann ich keine Bilder ohne Standort mehr teilen. Beispiel:Sende ich das Bild so wie es ist über WhatsApp, klappt es. Entferne ich über Teilen Funktion/Optionen die GPS Daten aus dem Bild, wird das Bild ohne erweiterung (.jpg) geteilt und dann...
Antworten
2
Aufrufe
154
Z
1
Hallo, Seit kurzem funktioniert die Samsung Notes App ja nur noch auf Galaxy Book und nicht mehr auf normalen Windows Laptops. Ich hatte die App auf meinem Lenovo Laptop und habe dort damit für mein Studium gearbeitet. Jetzt wo ich die App nicht mehr öffnen kann, komme ich nicht mehr an die...
Antworten
15
Aufrufe
395
H
G
Hallo, seit dem Android 14 Update ist mir aufgefallen, dass im Windows Link nicht mehr mehrere Apps parallel auf dem PC geöffnet werden können. Kommt die Fehlermeldung die App kann nicht gestartet werden, weil das Handy im Stand By Mode wäre. Ist es aber nicht. Der S23 Homescreen wird ganz...
Antworten
0
Aufrufe
361
G
M
Gestern habe ich das Update Android 13 auf meinem Tab S8+ installiert. Seit dem gibt es ein Problem. Mein Anwendungsszenario sieht so aus, dass ich ein App-Paar (Chrome/Feedly oder Chrome/K-9) verwende. Im rechten Fenster klicke ich auf verschiedene Links, die sich im linken Fenster in Chrome...
Antworten
0
Aufrufe
256
M
Zurück
Oben