Link aus App teilen geht nicht mehr

K
Kim
Hey,


L: @Larik888
Hat es geklappt?
Ansonsten musst du jeweils da drauf drücken, dann kommt ein Fenster.
Dort steht Kpieren, Zwischenablage oder ähnliches.
Dann wieder zurück, genau dort wo du es haben möchtest.
Jetzt wieder dort auf ein freies Feld und klicken.
Es erscheint wieder ein Fenster mit dem Hinweis Einfügen.
Schwupps ist es dort eingefügt und danach abrufbar.
Hoffe sehr , es klappt.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
um daten oder ähnliches zu teilen gibt es eine neue app die das teilen ersetzt..
sie nennt sich link sharing und ist im samsung store verfügbar für die note 10 reihe ist die im beta status
 
Hallo L: @Larik888,
haben dir die vielen Tipps von gestern schon weitergeholfen?
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo. Ich habe seit gestern einen BD-H8500 mit interner Festplatte und wollte meine Urlaubsvideos per Netzwerk auf diese Festplatte kopieren. Der Player ist im Netzwerk drin und ich kann ihn bei mir auf dem PC auch sehen aber ich kann mich nicht verbinden. Was ich sehe, und klicken kann, ist...
Antworten
5
Aufrufe
2K
M
Z
Hallo, seit One UI4 bzw. Android 12 auf meinem A72 kann ich keine Bilder ohne Standort mehr teilen. Beispiel:Sende ich das Bild so wie es ist über WhatsApp, klappt es. Entferne ich über Teilen Funktion/Optionen die GPS Daten aus dem Bild, wird das Bild ohne erweiterung (.jpg) geteilt und dann...
Antworten
2
Aufrufe
154
Z
1
Hallo, Seit kurzem funktioniert die Samsung Notes App ja nur noch auf Galaxy Book und nicht mehr auf normalen Windows Laptops. Ich hatte die App auf meinem Lenovo Laptop und habe dort damit für mein Studium gearbeitet. Jetzt wo ich die App nicht mehr öffnen kann, komme ich nicht mehr an die...
Antworten
15
Aufrufe
395
H
G
Hallo, seit dem Android 14 Update ist mir aufgefallen, dass im Windows Link nicht mehr mehrere Apps parallel auf dem PC geöffnet werden können. Kommt die Fehlermeldung die App kann nicht gestartet werden, weil das Handy im Stand By Mode wäre. Ist es aber nicht. Der S23 Homescreen wird ganz...
Antworten
0
Aufrufe
361
G
M
Gestern habe ich das Update Android 13 auf meinem Tab S8+ installiert. Seit dem gibt es ein Problem. Mein Anwendungsszenario sieht so aus, dass ich ein App-Paar (Chrome/Feedly oder Chrome/K-9) verwende. Im rechten Fenster klicke ich auf verschiedene Links, die sich im linken Fenster in Chrome...
Antworten
0
Aufrufe
256
M
Zurück
Oben