Lohnt sich das S23 fe

H
h.
User
Hallo 

Ich benutze nun seit 4 Jahren das Samsung galaxy s10. Leider hat es einen Display schaden und die Reparatur würde sich nicht lohnen, deshalb die frage ob sich das s23 fe lohnen würde?

Danke im voraus.

Wünsche euch allen frohe Weihnachts Ferien 

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die FE Versionen waren in den letzten Jahren nie so wirklich der Brüller. Ich würde an deiner Stelle das normale S23 oder S23+ holen.

zahl lieber ein bisschen mehr und hol dir das s23 oder s23+. allein die Akkulaufzeit und der Prozessor sind grund genug ein bisschen mehr Geld auszugeben. vom S10 ist es definitiv ein Upgrade aber für den Preis ist es überhaupt nicht gerechtfertigt.

Nehm lieber das s23 oder 23 plus, die sind zwar bissel teurer da hast aber den Snapdragon drin und nicht den exynos

Bald kommt das S24 und dann stehen wir wieder auf Exynos. Wofür soll es denn genutzt werden? WhatsApp telefonieren und schreiben beziehungsweise surfen, reicht das S23fe aus. Aufwendige Spiele sind eher nicht so gut.

Ok danke dir für deine meinung denke ich hole mir das s23 fe sollte ja völlig ausreichen

Ich wünsche dir schöne Weihnachts Ferien

Gerade findet eine Aktion man bekommt ja die fe buds dazu und man bekommt es grad billiger
Denke sollte ja völlig für meine Bedürfnisse ausreichen

na wenn dir das reicht, wünsch ich dir viel Spaß mit dem Gerät *::face-with-tears-of-joy:

Ich habe mich nun über alle 3 Modelle informiert und habe mich letztendlich für das s23 fe entschieden ich mein von den Funktionen und desing sind sie ähnlicher den je und grad findet man eine Aktion wo man es billiger und die fe buds dazu bekommt

Den viel spass mit ein handy wo der akku net lange hält und schnell überhitzen tut wenn spiele spielst denn das ist der nachteil beim exynos

Nur s24 und s24 plus bekommen exynos das ultra bekommt Snapdragon 8 gen 3

Dank dir werde ich im Hinterkopf behalten und hab mich ja an die akkulauf Zeit des samsung s10 gewöhnt

Wünsche dir noch schöne Weihnachts Ferien

Meiner Meinung nach ist das S23 FE zurzeit noch viel zu Teuer.
Für das Geld bekommst du schon fast das normale S23, vorallen zur Black week war dies sogar billiger als das S23 FE und das S23 ist auch in eigentlich allen Punkten besser.
Das S23 FE wird aber auch relativ schnell im Preis fallen, so war es zumindest bei den Vorgängern.

Ok habe mich vor kurzem über alle 3 modelle informiert du hast prinzipiell Recht aber Gerade findet eine Aktion man bekommt ja die fe buds dazu und man bekommt es grad billiger
Denke sollte ja völlig für meine Bedürfnisse ausreichen

Danke trotzdem

Du hast zwar geschrieben, dass du dich schon entschieden hast, obwohl eigentlich jeder der Kommentierenden davon abgeraten hat, weil du meintest, dass man das fe gerade günstig bekommt.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/202299613_-galaxy-s23-128gb-phantom-black-samsu... das s23 bekommst du bei Amazon für 659. Bei expert für 679. Da hast du zwar keine buds dabei aber damit hast du ein viel moderneres und vor allem langlebigeres Smartphone mit einer besseren Akkulaufzeit. 699 für das s23 fe ist einfach viel zu viel und sollte niemand dafür ausgeben.