Lohnt sich das S23 fe

Würde auch s23 holen oder wartest bisschen bis 24 raus kommt dann werden die bestimmt noch billiger

K
Kim
Hey,

Da hast den link das es bestätigt ist das der Snapdragon überall im ultra sein wird

Bisher wird darüber diskutiert, steht noch nicht fest. Ich würde mich nicht wirklich wundern wenn es anders kommt. Die Diskussion über die Exynos und Snapdragon gibt es länger. Warte ab,bis es veröffentlicht wird und von Samsung bestätigt wird. Das ist bis heute noch nicht der Fall, also nur Spekulationen

Meine persönliche Meinung, wenn du sparen willst und die Buds als zugabe wirklich willst, keine hohen Ansprüche hast, dann greif zu.

Zu 90% sind meiner Meinung nach die voll gepackten Flagschiffe wirklich nur ein riesen Muskelprotz und auf dem Papier gigantisch. Nutzen tun wir nicht unbedingt diese Mega Ausstattung im Alltag finde ich. Ich selbst habe zwei Smartphones und eins davon eines der teuersten, aber nutzen tue ich ein Standard Gerät über den Tag und bin sehr zufrieden damit.
Du machst nichts falsch mit dem FE und wenn du meinetwegen nach einem Jahr auf ein Premium Gerät umsteigen willst, machst du keinen großen Verlust solange deine gut erhalten ist, verkaufst es und die heutigen Modelle sind dann auch bezahlbar. Viel Erfolg und spaß damit und frohe Weihnachten *m:1f384.png**m:1f44b.png*

Similar threads

B
Guten Abend sieht das  SAMSUNG Galaxy S23 FE 5g genauso von der Größe aus wie das : Galaxy S21+ 5g ? Oder ist das kleiner? Länger? Danke für eure Antworten *m:1f60d.png*Frohes neues Jahr . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8846684
Antworten
15
Aufrufe
334
B
R
Hallo zusammen, ich überlege mir das Samsung Galaxy S23 Ultra zu kaufen. Woran ich mich wirklich gewöhnen muss ist, dass ich dann keine Speicherkarte mehr einsetzen kann. Ich habe aktuell das Samsung Galaxy S20 FE 5G, eine Speicherkarte und zusätzlich die Dropbox. Kann ich die Dropbox als Cloud...
Antworten
9
Aufrufe
400
R
L
Hallo! Lohnt sich ein Umstieg vom S21 FE auf das S23? Bei meinem S21 FE kommt die Kamera schnell an seine Grenzen, die Performance ist zwar gut, aber wegen der Software sind oft Ruckler zu finden und der Prozessor wird schnell warm/heiß. https://www.gutefrage.net/frage/s21-fe-vs-s23
Antworten
2
Aufrufe
474
Sami
L
Hallo! Würde sich der Umstieg von einem Samsung Galaxy S21 FE auf ein Google Pixel 7 Pro lohnen? Oder sollte ich auf das Google Pixel 8 Pro warten? Und ist die Akkulaufzeit beim S21 FE oder beim Google Pixel 7 Pro besser? https://www.gutefrage.net/frage/google-pixel-7-pro-2
Antworten
2
Aufrufe
475
Sami
M
Das neue Galaxy S23 FE, mit seinem guten Bildschirm (Dynamic AMOLED 2X) von 6,4" mit 120 Hz, leistungsstarker Prozessor Exynos 2200 oder Snapdragon 8 Gen 1 (dies hängt vom Markt ab), drei tolle Kameras, 50 MP mit OIS, eine 12 MP Ultrawide, und eine 8 MP Telephoto. Dann gibt's eine 4.500 mAh Akku...
Antworten
11
Aufrufe
475
M
Zurück
Oben