H
H.
User
Ich habe bei einem Online-Versandhaus ein S9 bestellt. Als ich meine bestehende SIM-Karte reingegeben hab, und bei den Verbindungseinstellungen LTE/3G/2G ausgewählt hatte, hatte ich anfangs LTE-Verbindung und dann irgendwann plötzliche der völlige Abbruch. Das gleiche immer wieder. Kein Internet. Kein Handyempfang. Minutenlang ohne Probleme, dann wieder der Abbruch. Also bestellte ich eine neue Sim-Karte bei meinem Anbieter Help. Das gleiche Problem wieder. Da ich zu diesem Zeitpunkt dachte, das Handy sei defekt, hab ich das S9 zurückgeschickt und bestellte ein S9+.
Hier tritt das gleiche Problem aber wieder auf!
Wenn ich die Verbindung zurückschraube auf 3G/2G gibt es keinerlei Verbindungsprobleme, was eigentlich heißt dass die SIM-Karte nicht kaputt sein kann... Aber kann wirklich bei 2 neuen Handys der LTE-Empfänger defekt sein??
Oder gibt es SIM-Cards die nicht LTE-fähig sind? Meine Freundin ist beim gleichen Anbieter und auf ihrem S7 funktioniert LTE perfekt....
Hier tritt das gleiche Problem aber wieder auf!
Wenn ich die Verbindung zurückschraube auf 3G/2G gibt es keinerlei Verbindungsprobleme, was eigentlich heißt dass die SIM-Karte nicht kaputt sein kann... Aber kann wirklich bei 2 neuen Handys der LTE-Empfänger defekt sein??
Oder gibt es SIM-Cards die nicht LTE-fähig sind? Meine Freundin ist beim gleichen Anbieter und auf ihrem S7 funktioniert LTE perfekt....