C
C.
User
Ich benutze einen Exchangeserver.
Bis Sonntag konnte ich micht der Outlook App und der Samsung App die Mails abrufen.
Ich endschied mich alle Postfächer nur noch mit der Samsung App zu benutzen und da mir die Reihenfolge nicht geviel, habe ich alle Konten gelöscht und neu eingerichtet.
Die Mailansicht bleibt leer und ich kann auch keine Mails verschicken.
Das Handy meiner Frau hat keinerlei Probleme. Ihre Konten habe ich noch am Samstag neu eingerichtet und nicht wie meine erste am Sonntag.
Eine Idee ob es ein Fehlerlog gibt um vielleicht den Grund zu finden wieso die Apps den Dienst eingestellt haben?
Edit: OWA funktioniert Einwandfrei vom Handy aus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Bis Sonntag konnte ich micht der Outlook App und der Samsung App die Mails abrufen.
Ich endschied mich alle Postfächer nur noch mit der Samsung App zu benutzen und da mir die Reihenfolge nicht geviel, habe ich alle Konten gelöscht und neu eingerichtet.
Die Mailansicht bleibt leer und ich kann auch keine Mails verschicken.
Das Handy meiner Frau hat keinerlei Probleme. Ihre Konten habe ich noch am Samstag neu eingerichtet und nicht wie meine erste am Sonntag.
Eine Idee ob es ein Fehlerlog gibt um vielleicht den Grund zu finden wieso die Apps den Dienst eingestellt haben?
Edit: OWA funktioniert Einwandfrei vom Handy aus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.