Mal was für die Alte Hasen zum Schmunzeln

K
Kim
Hey,

Ich weiß noch das es damals...Vodafone Happylive :D ohne Vertrag mit normaler Karte gab, 5 Euro hat das gekostet uns man konnte im Portal von Vodafone surfen ohne Ende *1f606.png* plus jeden Monat gab's ein Song Download kostenlos :rofl:

Wer kennt das alte Schätzchen noch? ...und funktioniert noch immer!: *1f603.png* Gruß, MarekWyd.
1089194i71CAC9BF91383FBE?v=v2.jpg

...als Ersatzhandy immer noch brauchbar, auch wenn nicht mehr alle Apps 'flüssig' darauf laufen. MarekWyd.
1089200iAA5D0852565FE06B?v=v2.jpg

Und zack schwirrt wieder die nervige Jamba Sparabo Werbung durch meinen Kopf :rofl: :rofl:

Puuuh, das älteste Handy das ich hier noch liegen habe ist das S6 edge *1f605.png* das geht aber auch noch, aber der Akku hält nur noch so drei, vier Stunden

Habe das Siemens sogar noch hier. Alles noch im tadellosen Zustand. War mein erstes Handy 1999 glaube ich. Weiß es aber nicht mehr so genau.

Moin L: @Buschtrommel
Achso, okay, habe ich jetzt nicht gewusst. Dankeschön für Deine Aufklärung.

Ich hab tatsächlich noch ein Samsung klapp Handy *1f648.png**1f605.png* na ja aber hat damals seine Dienste getan, ging ja auch nur SMS und telen :rofl:

Similar threads

T
Hallo, ich habe einen SD-Kartenleser angeschafft, um den Inhalt von SD-Karten aus meinem Fotoapparat auf mein Handy und Tablet zu kopieren. Auf dem Handy funktioniert alles. An meinem Galaxy Tab A T580 wird der Kartenleser gar nicht erst erkannt. Falls das wichtig ist: Die SD-Karten hatten 32GB...
Antworten
28
Aufrufe
490
S
B
Hallöchen zusammen, na dann werde ich hier gleich mal um Hilfe bitten. Unsere Tochter hat zu ihrem Geburtstag das Sammsung Galaxy A20e bekommen. Wir waren nun in dem Glauben , dass das Handy genauso funktioniert wie andere Samsung Handy's die schon etwas älter sind. Aber nix da....Unsere...
Antworten
10
Aufrufe
414
G
B
Wie kam ich darauf? Smartwatches überhitzen im LTE Betrieb. Fragen: Ist LTE schuld an der Überhitzung, oder der E-Sim-Betrieb? Gibt es E-Sim auch ohne LTE? Nicht schmunzeln, diesbezüglich bin ich Anfänger! Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
12
Aufrufe
251
B
M
Hallo, alte Frau braucht Hilfe. Ich benutze mein älteres Galaxy J5 nur selten, habe mich aber jetzt wegen Corona mit QR-Codes befassen müssen. Mit viel Mühe und Anleitungen aus dem Internet habe ich es geschafft und mit etlichen Codes aus der Zeitung usw. geübt. Ohne App, über Samsung Internet...
Antworten
7
Aufrufe
438
A
A
Kann man hier sein altes Samsung Handy auch verkaufen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 267414
Antworten
2
Aufrufe
199
J
Zurück
Oben