Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja cool vielen dank*m:1f600.png*,habe ich nicht gewusst*m:1f631.png*.Werde es gleich mal versuchen*m:1f609.png*,den normalerweise nutze ich die Routinen überhaupt nicht*m:26d4.png*.Aber dafür würde ich es nutzen.*m:1f601.png**m:1f44d.png*Danke für den tollen tipp*m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*
Techsome ist sowieso in meinen Augen einer der besten YouTuber überhaupt. Auch bei Insta im Privatgespräch Hilfsbereit und freundlich. Ich kaufe auch gerne seine Wallpaper *m:1f648.png**m:1f602.png*
Gut zu wissen, dass es funktioniert. Ich hatte bisher keine Gelegenheit, es auszuprobieren.
Hatte es vorher mal mit einer anderen Routine versucht. Die hatte nicht funktioniert
Das hatte ich schon bei meinem S21 damals gemacht. Hat mich aber nach einer Zeit gestört, weil die Benachrichtigung (zumindest damals) auch dann vorgelesen wurde, wenn das Gerät auf lautlos gestellt war.
So eine Routine ist auf meinem A52s 5G schon eine Weile in Betrieb. Allerdings habe ich Akku schützen aktiviert und Bixby lasse ich dann bei 85% Ladung bescheid sagen. Eine 2. Routine sagt mir bei 25% bescheid, daß ich nun laden sollte. Funktioniert zuverlässig.
L: @Nakatan
Ich habe vor längerer Zeit mal eine ähnliche Routine ausprobiert, bei der nur ein Benachrichtigungston abgespielt werden sollte. Die hat nicht funktioniert. Ich bin froh dass die aktuelle Routine funktioniert. Es kommt manchmal vor, dass ich auf die Beendigung des Ladevorganges warte und da ist so eine Routine extrem praktisch, weil man nicht "alle paar Minuten*m:1f609.png*" nachschauen muss, wie weit der Ladevorgang ist.
Toll waren, zumindest in diesem Zusammenhang, die guten alten Zeiten der "Benachrichtigungs-LED".
AOD benutze ich nicht. Ist für mich eine überflüssige Spielerei , die unnötig Akkuladung verbraucht. Wenn ich wissen will, wie spät es ist, oder ob es Benachrichtigungen gibt, klopfe ich zweimal aufs Display.
Moin, ich wollte gestern Bixby ausprobieren und eigentlich wieder nur zurücksetzen.
Bin dann auf Bixby verlassen gegangen... nun steht das Bixby wird momentan verlassen. Dies kann bis zu eine Woche dauern...
Wie bekomme ich das wieder aktiviert? *:face-with-tears-of-joy:
7003100
Hey,
Ich hätte mal eine Frage, und zwar würde ich gerne die Beta Für One ui6/android 14 ausprobieren.
Jedoch habe ich bei der Members app keinen Banner für das Beta Programm.
Ich gehe davon aus das es wegen der Softwareversion des drittanbieters ist, dort steht nämlich als Endung DTM.
Und ich...
Bin seit gestern zu IOS gewechselt vom S21 Ultra, wollte mal was neues ausprobieren. Werde aber dennoch mit dem Ultra noch Fotos machen und hier posten!
6475408