D
D.
User
Hallo,
meine Schwester hat sich zur Markenmehrwertaktion ein Galaxy S10+ gekauft und die Galaxy Buds bekommen.
Diese hat sie mir netterweise Geschenkt.
Jetzt habe ich leider Probleme mit dem linken Bud. Dieser funktioniert leider nicht mehr.
In der Galaxy Wearables App ist nur ein roter Ausrufezeichen zu sehen.
Der Akku der beiden Buds sollte aber auf 100% stehen, da die innere LED grün leuchtet.
Habe bereits im Forum nach Lösungen gesucht, jedoch ist die einzige Lösung die Buds einzuschicken.
So jetzt mein Problem:
Habe die Buds bereits mit meinem Samsung Account verknüpft. (Seriennr.) und wollte einen Reparaturauftrag erstellen. Nur wird bei diesem Prozess eine Rechnung verlangt.
Eine Rechnung hat meine Schwester aber nie bekommen.
Nur eine Versandbestätigung vom Markenmehrwert.
Wie soll ich denn jetzt vorgehen ?
Gruß
Dany
meine Schwester hat sich zur Markenmehrwertaktion ein Galaxy S10+ gekauft und die Galaxy Buds bekommen.
Diese hat sie mir netterweise Geschenkt.
Jetzt habe ich leider Probleme mit dem linken Bud. Dieser funktioniert leider nicht mehr.
In der Galaxy Wearables App ist nur ein roter Ausrufezeichen zu sehen.
Der Akku der beiden Buds sollte aber auf 100% stehen, da die innere LED grün leuchtet.
Habe bereits im Forum nach Lösungen gesucht, jedoch ist die einzige Lösung die Buds einzuschicken.
So jetzt mein Problem:
Habe die Buds bereits mit meinem Samsung Account verknüpft. (Seriennr.) und wollte einen Reparaturauftrag erstellen. Nur wird bei diesem Prozess eine Rechnung verlangt.
Eine Rechnung hat meine Schwester aber nie bekommen.
Nur eine Versandbestätigung vom Markenmehrwert.
Wie soll ich denn jetzt vorgehen ?
Gruß
Dany