D
d.
User
- Ersteller
L: @FabianD
Warte immer noch auf eine Erklärung.
Warte immer noch auf eine Erklärung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloL: @FabianD@daimlerbenz schriebFabianD schrieb:Hallo @daimlerbenz, nach Auskunft der Kollegen vom Support wird die McAfee-App, die auf den 2017er und 2018er Geräten vorinstalliert ist, nicht dauerhaft gelöscht werden können. Die App ist Bestandteil der Funktion "Smart Sicherheit", welche für den Schutz deines Gerätes verantwortlich ist. Der Fehler ist, dass dir bei deinem Fernseher zurzeit die Möglichkeit zur Deinstallation der App angeboten wird. Diese Option soll es nach einem Update nicht mehr geben. Es liegen mir keine Infos vor, wann dieses Update erscheinen wird. Viele Grüße
Hallo L: @FabianD@FabianD schrieb:Hallo @daimlerbenz, nach Auskunft der Kollegen vom Support wird die McAfee-App, die auf den 2017er und 2018er Geräten vorinstalliert ist, nicht dauerhaft gelöscht werden können. Die App ist Bestandteil der Funktion "Smart Sicherheit", welche für den Schutz deines Gerätes verantwortlich ist. Der Fehler ist, dass dir bei deinem Fernseher zurzeit die Möglichkeit zur Deinstallation der App angeboten wird. Diese Option soll es nach einem Update nicht mehr geben. Es liegen mir keine Infos vor, wann dieses Update erscheinen wird. Viele Grüße
Hallo L: @FabianD@daimlerbenz schrieb: @FabianD schrieb: Hallo @daimlerbenz, nach Auskunft der Kollegen vom Support wird die McAfee-App, die auf den 2017er und 2018er Geräten vorinstalliert ist, nicht dauerhaft gelöscht werden können. Die App ist Bestandteil der Funktion "Smart Sicherheit", welche für den Schutz deines Gerätes verantwortlich ist. Der Fehler ist, dass dir bei deinem Fernseher zurzeit die Möglichkeit zur Deinstallation der App angeboten wird. Diese Option soll es nach einem Update nicht mehr geben. Es liegen mir keine Infos vor, wann dieses Update erscheinen wird. Viele Grüße
Ja - aber wir haben eben noch keine neuen Infos dazu erhalten.@daimlerbenz schrieb: @AuraK Hab Ihr deshalb noch mal nachgefragt?