Medizinische Notfall Info auf Sperrbildschirm

Scroll bei dem letzten Fenster mal ganz nach unten und schau, ob dort noch eine Bestätigung erscheint/notwendig ist.

Erteile zudem in den App Einstellungen noch die Berechtigung für den Zugriff auf Deine Kontakte. Einstellungen > Apps wie oben beschrieben.

Starte nach Erteilung der Berechtigungen Dein Smartphone auch mal neu.

K
Kim
Hey,

• So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Wo genau hakt es und welche Version hast Du installiert? Die freie oder Premium?

Die freie wenn ich runter scrollen wie du sagst ist nix zum bestätigen.Habe jetzt zum 6 mal alles runter wieder drauf,dann Handy neu gestartetaber ich komme nicht weiter.Wie zum verrückt werden,in der App selber habe ich alle Einwilligungen gegeben.

Schau mal hier rein. Habe die Installation mal aufgezeichnet.

Im Vollbildmodus anschauen.

UNFASSBAR So sieht das bei mir nicht aus.Danke fürs Viedeo machen,verstehe nicht warum das bei mir nicht so aussieht wie bei dir

Jetzt bin ich mega irritiert auf mein Ultra geht es nicht.Auf den A14 selbe E Mail ging es auch nicht Aber auf dem S21+ ging es Warum blockt MEIN Ultra?? Das wird alles NICHT gezeigt beim Ultra.Da muss doch irgendwas die Installation versuchen zu blockieren.Das kann ja nicht sein und beim A14 selbe Problem.Ich kriege heute noch nen Alptraum
1820153i61FC32F1A89F3313?v=v2.jpg

1820151i2B21CD0678D5A114?v=v2.jpg

1820152iC42F17E5C37EE321?v=v2.jpg

1820150i1E5925D918411BE5?v=v2.jpg

Unfassbar auch auf mein Tablet ging es.
Was stimmt mit mein Ultra und dem A14 net? Sind ja neu gewesenSeit heute früh hàngen wir jetzt daran.
1820169i8A82E417B6915AEA?v=v2.jpg

1820171i6644D1ADEEBE83E7?v=v2.jpg

1820168i3E4AC978E4A9E318?v=v2.jpg

1820172i64F9FA27B6B01184?v=v2.jpg

Na Hauptsache konntest Du es einmal installieren und weißt, dass es funktioniert.

Habe selber ein S23 Ultra und da funktioniert funktionierte es ja auch, wie Du on dem kleinen Video sehen konntest.

Vermag jetzt aber leider nicht zu sagen, warum es bei den anderen scheitert. Irritiert mich jetzt schon.

Werde mal recherchieren, warum es bei manchen Geräten nicht funktioniert.

Melde mich dann. Nicht das Einrichten der Notfall SOS vergessen. ✌️

Stimmt. Kann es derzeit nicht nachvollziehen.

Wenn es auf Deinem Haupt- Smartphone nicht funktioniert, versuch doch mal eine der Alternativen zu der App.

1820355iE396DCD5C78A914E?v=v2.jpg