Mehr Möglichkeit zum Kontaktlosen zahlen?

R
R.
User
Moin, ich verstehe leider nach wie vor nicht warum ich nicht für Samsung Pay zugelassen werde. Habe nen Nagel neudes Handy, gutes Einkommen, bin alt genug usw. Aber darum geht es hier heute gar nicht. Leider ist derzeit samsung pay die einzige App mit der man auf der Uhr kontaktlos zahlen könnte. Denkt ihr oder wisst ihr ob auch noch google pay oder so den Weg darauf finden? Da gibt es komischer weise gar keine Probleme

Habt einen schönen tag

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Auf der Galaxy Watch 4 und Watch 5 kann man mittels Google Pay kontaktlos bezahlen.
Alle Uhren davor können das meines Wissens nach nicht, weil die mit TizenOS betrieben werden. Die Neueren setzen auf Googles WearOS.

Wirst du abgelehnt oder klappt die Registrierung einfach nicht? Ich bekomme seit knapp 2 Jahren immer wieder den Hinweis, dass es ein Problem gab und ich es nochmal versuchen soll. (ich probiere es alle paar Monate mal, wenn es mir wieder in den Sinn kommt). Bei mir liegt es ebenfalls definitiv nicht an der Schufa oder sonstigen Ausschlusskriteren.

Sonst zahle ich übers Handy via Google Pay, leider geht das über die Uhr aber auch nicht so recht, Kreditkarte ist zwar hinterlegt aber da gibt's an der Kasse auch nur ein "piep piep piep" und der Griff zum Handy folgt.

Ja hab auch öfter die Fehlermeldung. Habe mich dann an den Support gewendet wo die meinten das ich für pay nicht zugelassen bin. Warum dürfen die aber nicht sagen was für mich absolut keinen Sinn ergibt