Mehrbenutzer FindMyMobile

J
J.
User
Guten Tag,
Ich besitze mehrere unterschiedliche Samsung Handys (A41, A71, S10).
Nun habe ich folgendes Problem, diese Handys werden jeweils von zwei Personen aktiv genutzt.
Bei Find my mobile gibt es ja nun den Mehrbenutzerbetrieb, jedoch wenn ich von meinem einem zu dem anderen Samsung Account wechseln möchte, schmeißt er das Handy jedes mal wieder raus.
Gibt es dafür eine Lösung? *:smiling-face:
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Janik

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

P
    Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    330
    E
    P
    Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    259
    K
    S
    Guten Tag, heute am 27.09.19 kann man einen exklusiven Skin (Glow Skin) in Fortnite erhalten wenn man sich mit den folgenden Handys in Fortnite anmeldet und in den Shop geht: Samsung Galaxy Note10, Note10 + oder Note10 + 5G, S10e, S10, S10 + oder S10 5G, Note9, S9, S9 +, Note8, S8, S8 +, S8...
    Antworten
    44
    Aufrufe
    565
    L
    M
    Guten Tag, ich habe mir heute ein Samsung Galaxy S20 FE 5G gekauft. Im Anschluss folgender Ablauf: Sim Karte meines alten Handys eingelegt, das neue Samsung Handy angeschaltet und wurde durch die Standardeinrichtung durchgeführt. Zudem habe ich das Handy mit meinem Google Account verbunden...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    2K
    B
    M
    Hallo Community / Samsung Moderatoren, bin neuer Besitzer eines Tab S6 lite WLAN (2022) als Schultablet für mein Kind. Nachdem ich mich jetzt als Administrator / Erstbenutzer am Tab eingerichtet habe, habe ich einen zweiten (Administrator-)Benutzer für mein Kind eingerichtet. Entsprechend der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    715
    M
    Zurück
    Oben