Mein Note 10 Plus ging aus und an warum?

Und was mach ich nun???
444603iFA80A0C10CB4F85C?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ja genau. Da stehen ja oben die Apps die Probleme verursachen und wenn du weitere tippst siehst du noch mehr. Ich würde die Apps entweder auf Standby stellen oder eine nach der anderen löschen bis das Problem weg ist. Eventuell musst du vielleicht auch nur die Apps aktualisieren, also würde ich schauen ob Updates für diese Apps verfügbar sind und den "Cache" der Apps löschen.

Kann man machen, so lange du die Apps nur selten nutzt. Wenn du sie aber überhaupt nicht nutzen tust, dann bist du mit deinstallieren, beziehungsweise deaktivieren, besser dran, wegen dem "mehr" an Speicherplatz.

Ich glaube das es ein Bug ist in der Software ,so wie es aussieht hat noch Android 11 paar Kinderkrankheiten :rofl:

Na dann! ;)
Hoffe ich konnte dir etwas helfen! :think:
Wünsche dir noch einen schönen Abend! :great: ‍*2642.png*

Hab das Note genau 1 Jahr noch nie so was passiert !!!
Bestimmt nen Bug

Wie ich sagte das es Android 11 kleine Kinderkrankheiten hat nicht wegen Samsung das sieht man ja auch bei reinen Android Handys das sie Probleme haben.

Similar threads

B
Hey Ist es möglich, mit dem Samsung Note 10+ eine Videoaufnahme ohne Ton aufzunehmen? Bisher konnte man in den Einstellungen einfach den Ton ausschalten. Habe im Note 10+ allerdings keine solche Einstellung finden. Viele Dank vorab! 1816826
Antworten
1
Aufrufe
166
E
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
230
A
M
Hallo habe bemerkt das mein akku von note 10 plus nicht mehr lange mit macht 4300mah habe auch das samsung note 10 lite wo ein 5000mah Akku in neusten Zustand ist könnte man den dann ins note 10 plus machen 6989227
Antworten
2
Aufrufe
323
M
B
Ist das Note 10 auch gut ?Nur die größe ist wohl kleiner oder?Danke für euere Antworten Ich habe das Note 10 Plus und liebe es aber mein Menne ist es zu groß sagt er :rolleyes: *1f648.png*Dann eher das nur Note 10?? 2702683
Antworten
2
Aufrufe
180
E
M
Hallo Community! Ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 Plus. Jetzt habe ich einen Google Kalender freigegeben bekommen. Diesen kann ich aber nicht auf meinem Smartphone sehen. Ich sehe ihn auf meinem Computer im Google Kalender. Aber auf dem Smartphone sehe ich ihn nicht, weder in der Standard...
Antworten
4
Aufrufe
181
S
Zurück
Oben